ich habe mich schon eine Weile hier umgeschaut und schreibe mein "kleines" Problem mal hier rein, damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss.
Bei mir geht es ebenfalls um die Änderung von Styles.
Wie ich mitbekommen habe lassen sich nicht alle Themes ändern, was schade aber verständlich ist. Nun habe ich momentan den Style "Appalachia". bei dem lässt sich eingies verändern. Bis auf den Hintergrund. Sprich wenn ich an der Stelle "Hintergrundbild" ein hintergrundbild eintrage erscheint es im Forum nicht. Außerdem ist im Forum ganz oben ein Bergbanner und der lässt sich nicht löschen bzw. durch ein Logo verdecken.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob beides damit zutun hat, dass man eben nicht alle "Themes" verändern kann, aber wenn es so ist, frage ich mich was ich machen soll, denn ich wollte ein Forum haben das vom Aufbau her so schmal ist wie eben das besagte Appalachia.
kann man so ein schmales denn selber erstellen und dann auch benutzen? Oder wie ist es mit dem Style dieses Forums sprich:"xabbBlue". Lässt sich da diese Schrift oben verändern bzw. löschen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, ansonsten vielen dank fürs Lesen.
Ganz liebe Grüße Seamount