von medioza » 13.12.2009, 11:48
und ich setz noch einen drauf: ihr seid sehr viel besser als andere forenanbieter, wie zum beispiel forencity. ich werb für ihphpbb3 total gerne, weil die forensoftware einfach klasse ist. forumieren hat dieses "ich mach alles kaputt"-potential und meiner meinung nach zu viel funktionen. mir gefällt iphpbb3.com so, wie es ist und ich freu mich, wenn ich noch lange ein forum darauf haben kann.
mit forencity hab ich schon lange keinen kontakt mehr. so unkompetent wie die sind. nichtmal einen beitragsfehler nach jahren beheben können. von forencity red ich nur noch schlechtes und war auch nur ein viertel jahr damit vollwertig beschäftigt. iphpbb3 beschäftigt mich jetzt schon seit 2 jahren oder sogar noch ein bisschen mehr. ich mag den anbieter einfach. und wozu braucht man auch eine funktionsvollgestopfte plattform wie forumieren. für mich ist iphpbb3 selbstverständlich geworden und besser als jeder andere anbieter, der kostenlos zur verfügung steht. bei den kostenpflichten wärs aber auch nur vB
ich find auch, dass die spamabwehr hier viel besser ist, als in forumieren.