Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
1.Zeitzähler (ein Zähler, der bei jedem User zählt, wie viele Minuten/Stunden/Tage/Wochen er schon im Forum aktiv war xD also, die er auch wirklich ONLINE war)
2.Bewertungssystem (wo jeder User jeden anderen User positiv/neutral/negativ bewerten kann, mit Kommentar vielleicht?)
3.spezielle Moderatorränge (und zwar habe ich mir gedacht, dass es ja die normalen Ränge gibt für jeden normalen User.. und ich fände es aber mega cool, wenn es auch so eine gleiche Art von Rängen geben würde, die die Beiträge der User zählt, die in der Gruppe der Moderatoren sind und sie somit nicht alle af ewig den selben dummen Rang: Moderator haben, oder einen speziellen. Vielleicht wäre aber auch nützlich, wenn man einstellken könnte, dass die Moderatoren ihren Rang im Benutzerbereich selbst umändern können?)
Bewertungssystem (wo jeder User jeden anderen User positiv/neutral/negativ bewerten kann, mit Kommentar vielleicht?)
poldi1302 hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
Bewertungssystem (wo jeder User jeden anderen User positiv/neutral/negativ bewerten kann, mit Kommentar vielleicht?)
Würde ich auch toll finden!
Warum nicht =? Da weiss man gleich mit wem man es zutun hat . Wenn einer nur negative bewertungen hat weiss man gleich mit dem ist nich gut Kirschen essen oder er I sie ist einfach nur ein Arsc...h.
Ausserdem könnte es sogar nützlich sein gegenüber dem Moderator , in der Form das wenn einer nur Negative Bewertungen hat und zwar von verschiedenen Usern kann mit dem doch was nicht stimmen und man guckt dem / der mal genauer auf die Finger. Wer nichts zu verbergen hat muss auch keine schlechte Bewertung erwarten. Oder wenn einer besonders durch gute leistungen hervortritt warum sollte man ihn nicht loben dürf en ? Aber es solle " wenn " auch eine möglichkeit der Stellungnahme geben .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste