wird heute ein Jahr alt
Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
am 13. Oktober 2007, 0:00 Uhr, ging Elas Forum offiziell ans Netz.
Anfangs nur als Ergänzung zu Elas Homepage "Elas wilde Seite - Erinnerungen an Ela" gedacht, fingen wir damals mit einer Hand voll User und vier Teammitgliedern (Veronique, Andrea, Anette und ich) an.
Ursprünglich sollte dieses Forum Lesern, die vielleicht in einer ähnlichen verzweifelten Lage wie Ela sind, Mut machen - aber auch aufzeigen, wie wichtig es ist, bei psychischen Erkrankungen und Depressionen kompetente Hilfe anzunehmen. (...)
Im Laufe des Jahres wurde Elas Forum um viele Bereiche ergänzt. Die Forensoftware wurde durch eine neuere Version ersetzt, das Forum erhielt ein Portal und wurde dank unserer Sponsorin "Shina" werbefrei geschaltet, ein Chatroom kam dazu.
Inzwischen haben wir über 60 Foren einschließlich Unterforen, in denen 80 User, davon 8 Teammitglieder, 6610 Beiträge in 1038 Themen geschrieben haben (Stand: 12.10.08 / 12 Uhr). (...)
Zum Schluss möchte ich noch meinen Dank aussprechen:
- an alle aktiven User, die durch ihre Beiträge Leben ins Forum gebracht haben
- an das Team, ohne dessen Hilfe es Elas Forum nicht geben würde
- an alle lieben Freunde, die ich hier kennenlernen durfte, und die mir in schweren Zeiten mit Trost zur Seite standen.
- und last but not least, an iphpbb3.com für die kostenlose Forensoftware und an xa-media.com für dem hervorragenden Support.
Den vollständigen Beitrag--->klick mich
Ein Jahr Elas Forum - ein Jahr Zusammenarbeit mit xa-media.com.
Wir von Elas Forum möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für dem hervorragenden Support bedanken.
Wenn es mal Probleme gab, Chris war innerhalb weniger Stunden zur Stelle und hat das Problem gelöst.
Danke