Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
friendly hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob Du Dich dazu hinreissen lässt, aber mich würde Chris' Meinung / Wissen hierzu mal interessieren!
Goobloy, mir ist das Problem bei Frauen durchaus bekannt. Meine Foren-Mitbetreiberin - die sich als Gruppenadmin im Erotikbereich sehr offen im Netz bewegt - steht deshalb nicht im Impressum, und auch auf ihrer Homepage stehe ich im Impressum als verantwortlicher Webmaster. Das geht nämlich auch. Es muss halt ein verantwortlicher Ansprechspartner im Impressum stehen, es muss nicht der Webseiteninhaber persönlich sein.goobloy hat geschrieben:@Rüdiger
Du weist, deine Meinung schätze ich immer sehr aber die Tatsache, das mehr Frauen als Männer unter Stalker oder Spamanrufe leiden, ist nun mal leider Statistisch und realistisch erfasst.
Sorry, aber da muss ich leider gegen deinen Kommentar angehen, was nicht persönlich gemeint ist
Meine Angst, ist in diesem Fall nicht unbegründet... auch wenn ich offensichtlich die einzige Frau hier bin, die gewisse Erfahrungen mit sowas hat und deshalb vorsichtig ist.
Wie gesagt, es war eine Frage, die man sich stellt.
Weiter nichts!
Wenn es nicht anders geht, muss ich damit leben, wo ich durchaus in der Lage zu bin, wenn es nicht anders geht...
goobloy hat geschrieben:ok, das wusste ich nicht.
Danke für die Info Rüdiger
Impressum
Verantwortlicher Webmaster für diese Seite:
Ruediger Voss
Reiherweg 3
71336 Waiblingen
Tel.: 07151 3681000
Email: forenbetreiber.elasforum(at)web.de
Kontakt Seiteninhaberin: shina71(at)web.de
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste