Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Blackmore hat geschrieben:Hallo,
ich möchte nur drauf hinweisen, dass in ein Impressum eine Telefonnummer MUSS! Natürlich habe ich diese nicht in meinem Impressum stehen, weil es dafür keine Option gibt. Wenn mir die Mahnungen ins Haus fliegen, weiß ich, an wen ich die weiterleiten kann.
Gruss
Impressum: Das automatisch erzeugte Impressum genügt auf jeden Fall den gesetzlichen Anforderungen bei der hier überwiegenden privaten Nutzung der Foren. Die Pflicht zur Angabe der Telefonnummer ist im Gesetz nicht erwähnt, die Juristen streiten noch, ob das für gewerbliche Seiten nicht dennoch notwendig ist. Für private Seiten jedoch auf keinen Fall. Wichtig ist die Mailadresse und die wird hier ja angegeben.
Dreamer hat geschrieben:Fazit: E-Mail ist Pflicht, Telefonnummer nicht.
Blackmore hat geschrieben:Also was muss ich jetzt anstatt dem alten TmG darein schreiben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste