Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen
shogun hat geschrieben:Ich glaube das ist so wie die Unterforen. Sie sind gewünscht, es wird sie aber nicht geben. Ob es zu schwer ist die Forensoftware anzupassen oder sonst was, keine Ahnung. Mika und Chris haben aber schon des öfteren gesagt, das es keinen Kalender geben wird.
kosh hat geschrieben::arrow: Jo, wenn's ein Mod ist, das zuviel Aufwand und Folgeaufwand verursachen würde, dann kann ichs schon verstehen. Das sollte den Mod-Autoren zu denken geben. Im Prinzip wäre ein Kalender eine arsch schlanke Sache, wenn man nicht 1000 übertriebene Funktionen hinzufügen wollte...
kosh hat geschrieben: Wie schauts mit der Idee einer Art Kooperative an? Quasi sowas wie beim Imageshack, nur mit Inline-Kalender? Dazu bräucht es in den verschiedenen Foren (theoretisch) nur noch nen Skript-Einzeiler, der den aktuellen User und das Forum mit übergibt...*grübel*
kosh hat geschrieben: Egal wie gut man ist, man sollte immer bestrebt sein, besser zu werden - auch wenn man's vielleicht gerade nicht nötig hat
kosh hat geschrieben: Klar wollen die Leute nicht bezahlen - sie werden ja bereits an so vielen Stellen geschröpft, daß sie sogar massenhaft Werbung aus allen Richtungen in Kauf nehmen. Ich glaube, das nennt man neudeutsch "Internet 2.0"...
kosh hat geschrieben:GRAZ schonmal zum Jubiläum
Mika hat geschrieben:Dann verstehe ich aber nicht wieso du uns das zum Vorwurf machst Wende deine Kritik an die Mod Schreiber, wenn es was gutes gibt, das sich auch problemlos integrieren lässt, wird es von uns bestimmt verbaut werden...
Mika hat geschrieben:Ich mags wenn Leute über etwas schreiben ohne zu wissen, wie schwierig das ist Ich habe schon unzählige Male versucht gute Kooperationen auszuhandeln.. damals auch für Counter, Shoutbox und und und.. die Moral aus dieser Geschichte war, will man das was richtig läuft, muss man es selber tun
Mika hat geschrieben:Wenn sich etwas ergeben sollte, bin ich bestimmt der letzte der sich dagegen ausspricht..
Mika hat geschrieben:Sind wir.. sind wir.. oder meinst du die Loadbalancer, die wir letzte Woche in Betrieb genommen haben, waren innerhalb weniger Stunden betriebsbereit? Da steckt massig Arbeit und Zeit dahinter.. nur weil wir keine neuen Styles oder Mods verbauen, heisst das noch lange nicht, dass wir nichts tun Weil versuch mal 100 Tausend Foren zu hosten.. weil wenn du meinst ein 20 Server System online zu halten ist eine Sache von 5 Minuten, dann täuscht du dich gewaltig..
Mika hat geschrieben:Irgendwie muss sich das Internet auch finanzieren mein Guter.. und ich weiss nicht, wann wir die User jemals "geschröpft" hätten.. am besten du schaust dir mal andere Foren Hoster an.. wie die teilweise die Foren mit Werbung zugepflastert haben..
Mika hat geschrieben:Ich weiss deinen Input bestimmt zu schätzen, aber leicht blauäugig kommt das schon rüber.. ganz so einfach wie du dir das vorstellst, ist das bestimmt nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste