von whitebuffalo » 04.10.2010, 12:48
nach mehr als 4 Jahren , die ich hier ein Forum betreibe, möchte ich auch mal ein Feedback loswerden.
Als ich anfing hatte ich, was das erstellen, gestalten und verwalten eines eigenen Forums anbelangt, von Tuten und Blasen kaum eine Ahnung und die meisten grundsätzlichen Dinge waren für mich böhmische Dörfer.
Dank der Hilfsbereitschaft und den meist kompetenten Ratschlägen und Tipps vieler Forumsmitglieder konnte ich mir viel an nützlichem Wissen für die Praxis aneignen.
Hinzu kommt der ausgezeichnete und schnelle Service dieses Anbieters und seines Teams!
Auch bei ausgefallenen und/oder schwierigen Problemen wurde mir bisher stets weitergeholfen und ich habe auch nie erlebt, das ein anderer Hilfesuchende im Regen stehengelassen wurde (das ist bei anderen Anbietern längst nicht selbstverständlich)
Dafür hier an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern als hier im Forum die Beiträge im Minutentakt einflossen und ebenso schnell abgearbeitet wurden.
Im Moment läuft der Forenbetrieb wohl etwas ruhiger und bedächtiger doch ich denke es ist auch mit darauf zurückzuführen, das Dank der hervorragenden Leistungen hier die meisten Forenbetreiber nun das meiste in Eigenregie bewältigen können und meist nur Neuankömmlinge für sie wichtige Fragen und Probleme einstellen.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden und hoffe, das dies noch lange so ist.
mfG