von medioza » 07.10.2009, 15:18
ich weiß, dieser vorschlag kam schonmal, aber ich finde ihn trotzdem sehr sehr wichtig für alle iphpbb3 nutzer. und zwar folgendes: es ist sehr sehr schade, wenn man nicht aufs profil durch einen klick auf den avatar oder den nutzernamen des users in der themenübersicht zu dessen profil gelangt. überall, wo man hinsieht ist dies möglich (bis auf phpbb2, forencity also und noch so welche). und das setzt mich und vor allem das board ziemlich herab. ich meine, ok, wir haben profil-button, aber wieso müssen wir mit so einem standard auskommen, wenn jeder andere was besseres hat? ich muss immer wieder mir anhören, dass avatarlink und sowas einfach besser wäre. und ich selbst finde es auch sehr sehr schade und traurig, dass das in diesem wohlersehnten und geliebten iphpbb3 nicht ist.
ich weiß, vielleicht habt ihr ja arbeit genug oder sowas, doch ich möchte mir echt wünschen, dass solche verlinkungen durch avaklick und nicknamenklick aufs profil bald aktiv werden! ich fände das für die boardart ziemlich schade, wenn man bedenkt, dass jeder diesen standard nun gewohnt ist ... und wir laufen noch mit einfachen profil-buttons herum!
(natürlich kann man auch verlinkungen und profil-button nutzen, aber ich will unbedingt diese verlinkungen, bitte bitte bitte! ich hab schon richtig sehnsucht danach. =((( )
echt bitte, ich fände das so mega schade!