Hallo an alle Interessierten,
In Sternchens kleiner Welt findet ihr ein Familien- und Esotrerikforum
http://sternchenswelt.iphpbb.com
In diesem Forum tauschen wir uns über die zwei verschiedenen Themen aus. Jeder auch nur darüber, was ihn gerade interessiert.
Das heißt, wenn du nichts von Esoterik hören magst, kannst du dich im Bereich Familie in deinen Lieblingsthemen miteinbringen.
Umgekehrt genauso: wenn du über die Familie nichts zu reden hast, bringst du dich nur im Esoterikbereich ein
Der Familienbereich bietet Themen rund um Schwangerschaft, Kinder, Erziehung, Kindergarten, Schule bis hin zu Ehe, Partnerschaft und auch das Thema Scheidung.
Zudem findet ihr hier
Tipps und Tricks rund ums Thema Haushalt und Finanzen, sowie allerhand
Rezepte
Im
esoterischen Bereich findet ihr Themen wie Naturheilrezepte, Heilsteine, Astrologie, Engel, Kipperkarten und (meinen Lieblingsbereich) die Lenormandkarten, mit denen wir bald auch Kartenbilder mit den Karten nachstellen können, sobald ich die Abdruckgenehmigung habe (die unterwegs ist
)
Wenn ihr neugierig seit, lest euch einmal die Regeln und Nutzungsbedingugen kurz durch und meldet euch unverbindlich zum Schnüffeln an.
Und wenn es euch gefällt, freue ich mich, euch in unserer lieben Runde begrüßen zu dürfen
Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Nicole (Sternchen)