Hallo ! hier möchte ich euch einmal LIFEUNITED. The Lifestyle Community ! vorstellen . Es ist ein ziemlich neues Forum das es erst seid kurzem gibt ! Entstanden ist es aus einer Bierlaune heraus und sollte eigentlich nur zu privaten zwecken von mir und meinen Kolegen dienen . mit der zeit meldeten sich immer mehr *fremde* User an und ich beschloss das Forum auszubauen und auch auf langer sicht hin online geschaltet zulassen!
Wir bieten so ziemlich alles an was ein gutes Forum ausmacht , wie Toplisten ; Projektvorstellungen , Emailservice ,Webmasterhilfe und vieles mehr ! desweiteren gibt es auch einen Chatroom in dem man sich mit anderen Usern aus Lifeunited oder weltweit in allen Sprachen unterhalten kann. Der persönliche Style kann aus 10 Style's im Profil ausgewählt werden . Selbstverständlich dürfen auch Gäste bei uns mitmachen .
Bei uns kann man so über alles reden was Sinn oder auch keinen Sinn macht Worauf wir besonders stolz sind ,ist das wir eine gute beziehung zu anderen Foren und Admins pflegen und uns gegenseitig helfen.
Das Forum befindet sich noch im aufbau und es ist noch lange nicht fertig . Lifeunited wird auch nicht zu den sogennanten *Eintagsfliegen* landen da ich vor habe richtig was daraus zu machen ! Also geht bitte nicht so streng mit mir um wenn im moment noch einiges durcheiander oder einmal eine kleine Werbung eingeblendet wird das wird demnächst abgeschaltet :]
Also wenn ihr interesse habt meldet euch doch an und helft mit
Nette grüsse Poldi!
www.lifeunited.bboard.dewww.lifeunited.de.vuStatistik
Unsere Benutzer haben insgesamt 5014 Beiträge geschrieben.
Wir haben 28 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ...
Themen 712