xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Abstürze

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Abstürze

Beitragvon MaxM » 15.08.2013, 22:33

Servus zusammen,

hat sonst noch jemand dieses Problem - in Firefox (aber nicht in anderen Browsern) stürzt seit kurzem (ca. seit 21:30 Uhr) das Forum immer ab, wenn ich einen Thread anklicke. Nicht einmal ein Reset der Firefox-Installation hat was genützt. Ich hab aber zu dem Zeitpunkt nichts neues installiert, und es passiert auch wirklich nur in meinem Forum, alle anderen Seiten funktionieren normal.

Alles Gute

Max
MaxM
Mitglied
Mitglied

Re: Abstürze

Beitragvon missmarple » 16.08.2013, 06:29

Ja, einige user beklagen das seit Gestern bei mir im Forum auch.

Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen. Ich kann auch gerne das was erscheint, einstellen, falls erwünscht
missmarple
Routinier
Routinier

Beitragvon Gnom » 16.08.2013, 06:49

Ja, das Problem haben wir auch.
Gnom
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon MaxM » 16.08.2013, 11:31

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Problem. Ich hab schon einen Reset von Firefox gemacht, was aber nichts geholfen hat.

In den Crash reports heißt es: "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ". Und das passiert immer bei meinem Forum, sonst auf keiner Seite.

Habt ihr gestern Abend irgendwas neues installiert?

Alles Gute
Max
MaxM
Mitglied
Mitglied

Beitragvon missmarple » 16.08.2013, 14:17

Ich habe vergessen den Link zu meinem Forum zu setzen:

http://coco.iphpbb3.com/forum/index.php ... 200nx32656
missmarple
Routinier
Routinier

Beitragvon whitebuffalo » 16.08.2013, 15:51

ich möchte mich hier anschliessen!
Zwar habe ich diesbezüglich selbst diese Probleme nicht (ich benutze Mozilla Firefox) aber ein User meines Forums hat mich angerufen und mir erklärt, das diese genannten Geschichten auch seit kurzem bei ihm auftreten...das Forum wird garnicht oder nur langsam aufgebaut und er fliegt dauernd raus und erhält eine Abstuz-Meldung. Ist er doch mal drin und klickt ein Thema an passiert das gleiche.
Speziell angeblich nur, wenn er mein Forum aufruft...bei anderen Seiten läuft alles problemlos.
Das passiert allerdings nur bei Mozilla Firefox...bei IE läuft alles wie gehabt.

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon MaxM » 16.08.2013, 16:34

Wäre jetzt natürlich schade, wenn gerade alle Leute vom Team im Urlaub sind... naja, dann müssen wir halt derweil auch weiter andere Browser verwenden.

Also, aufgebaut wird bei mir die Titelseite und auch die Areas normal, nur wenn ich einen Thread anklicke, ein Thema, dann, schwupp, macht Firefox dicht, und ich krieg eine Fehlermeldung.

@ Missmarple: Wenn du dein Forum als HP eingibst in deinem Profil, kannst du dir das Link setzen sparen, so hab ich es gemacht. :)
MaxM
Mitglied
Mitglied

Beitragvon missmarple » 16.08.2013, 18:14

Danke, das wusste ich noch nicht :oops:
missmarple
Routinier
Routinier

Beitragvon missmarple » 17.08.2013, 09:33

Ein Forenmitglied berichtete, dass man im abgesicherten Modus bei firefox starten muss. Dann geht es wieder.

Vielleicht hilft euch das ja weiter?

https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus

Bei mir selber hilft es gar nicht, ich kann keinen Beitrag mehr in mein Forum schreiben, weil es sofort abstürzt.

Chris....... :?: :?: oder friendly................ich brauche Hilfe :help:
missmarple
Routinier
Routinier

Beitragvon missmarple » 17.08.2013, 11:09

Hier klappt es komischerweise, aber in meinen Foren fliege ich immer wieder raus................

Wo klicke ich denn in dem Beitrag auf HP, damit meine Foren erscheinen?
missmarple
Routinier
Routinier

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3