Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
whitebuffalo hat geschrieben:bei mir persönlich ist es die Kombination XP und Firefox...und da hab ich bisher noch keine Probleme.
*** hat geschrieben:seit Samstag früh stürzt dieses Forum beim aufrufen mit Firefox auch bei mir ab.
Ich rufe das Forum auf, dann einen Beitrag und anschliessend stürzt Firefox ab. Bisher nur in diesem Forum - alle anderen sind normal.
Das letzte Update von Firefox wurde glaube ich am Freitag installiert, vielleicht hängt es damit zusammen... vorher gab es sowas nicht
friendly hat geschrieben:deaktiviert vorläufig mal bitte die "Google +1:"-Funktion in den Board-Funktionalitäten...
...Foren sollten dann aber erstmal wieder laufen!
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste