Hallo,
leider muss ich euch wieder belästigen in Sachen Forenrechte.
Vor zwei Tagen hatte ich das Problem, das User plötzlich mails zum freischalten neuer User bekamen, Dank
Chris seiner schnellen Hilfe war dies behoben.
Ok, jetzt also kurz nach der Änderung erschien der Admin(ich) in schwarz und kann auch keine Beiträge bei Usern mehr editieren.
Ich habe es wirlich gestern und heute stundenlang versucht mit den verschiedensten Einstellungen, bzw. Rechte vergeben, es geht nicht. Ja den Name habe ich dann manuell wieder in rot gefärbt, bin aber der Meinung das die Farbe schwarz eine andere Bewandnis hatte. Auch meine Suche in den Hilfeforen waren erfolglos.
Daher würde ich auch gern wissen, warum ich unter den globalen Moderatoren stehe zusätzlich zu dem Foren Admin. Es gibt in dem Forum keine Verteilung von weiteren Admins oder Moderatoren.
Teilweise springen in den Foren auch die Rechte zurück.
Ich weiß eine Menge Fragen sorry, weiß mir nicht mehr weiter zuhelfen. Klar kann es sein, das ich den ganzen Rechtekram durcheinandergebracht habe
. Wäre echt schön von euch etwas Licht in die Sache zu bringen oder eventuell den Fehler zu finden.Allumfassende Admins und allumfassende Moderatoren -haben sie die selben Rechte wie der alleinige Forenadmin?
Vielen Dank im Voraus, eure Arbeit und Mühe ist hier beispiellos, wirklich toll !!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Pion
http://zwergschnauzer.iphpbb3.com/forum ... 472nx56151