xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ähnliche Beiträge

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Ähnliche Beiträge

Beitragvon krazykrizz » 10.05.2008, 10:27

Irgendwie hab ich die Funktion gar nicht. Woran kann das liegen?
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon eis » 10.05.2008, 14:37

TheUnknown hat geschrieben:Ähm, Du kannst diese Threads doch einfach schliessen/sperren. Dann kann niemand eine Antwort schreiben und so rutscht der Thread auch nicht nach oben.

Auch gesperrte/geschlossene Threads erscheinen in der Ansicht.

Und warum und wieso ich das nicht möchte - ich finde es - genau wie meine Foris - nicht sehr prickelnd. Und löschen will ich die Threads nicht. Wir waren bisher sehr stolz darauf, dass wir das Forum im Großen und Ganzen gemütlich und nach unseren Wünschen eingerichtet haben. Dass wir damit etwas haben, das von den Farben und dem Gerüst zwar häufig zu finden ist, aber das trotzdem einmalig ist. Jetzt haben wir da eine Funktion, die es in jedem 08/15-Forum gibt.
An einem neuen Style tüftel ich gerade, dauert noch, bin derzeit an 6 Tagen die Woche bezahlt arbeiten und die wenige Freizeit, die ich noch habe, die gehört meiner Familie und nicht dem Internet.
Liebe Grüße
Eva
eis
Mitglied
Mitglied

Beitragvon eis » 10.05.2008, 14:37

krazykrizz hat geschrieben:Irgendwie hab ich die Funktion gar nicht. Woran kann das liegen?

Schon mal die Cookies des Boards gelöscht?
Liebe Grüße
Eva
eis
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Lorelei » 10.05.2008, 17:17

TheUnknown hat geschrieben:Ähm, Du kannst diese Threads doch einfach schliessen/sperren. Dann kann niemand eine Antwort schreiben und so rutscht der Thread auch nicht nach oben.

Ich verstehe nicht ganz diese Problematik?

es sind vielleicht auch threads die nicht jeder lesen sollte
ich würde mich über on off sehr freuen bei der funktion
Lorelei
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Blackmore » 10.05.2008, 20:12

Hi,

scheint fix eingebaut zu sein - finde nämlich auch keine Funktion im ACP um sie auszuschalten.
Aber ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich persönlich finde diese Funktion ganz gut...
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Blackmore » 10.05.2008, 20:17

...aber so wie ich chris kenne, wird er sich auch noch die Mühe machen und es für euch aus- und anschaltbar machen.
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon krazykrizz » 10.05.2008, 21:04

eis hat geschrieben:Schon mal die Cookies des Boards gelöscht?

Hab ich, nix. Könnnte daran liegen, dass ich zwar rund 1700 Beiträge im Forum habe (ist ein kleines privates), die aber weit gefächert sind und daher nicht "ähnlich". Oder dass noch nicht alle Verknüpfungen indiziert sind. Mal abwarten.
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 11.05.2008, 08:20

die funktion ist aus suchmaschinentechnischer hinsicht relevant. mit den berechtigungen dürfte es keine probleme geben. es werden nur topics angezeigt die man selbst "ansehen" darf.

es kann durchaus sein, dass nicht für jeden beitrag ähnliche beiträge gefunden werden, das liegt daran,
dass ein gewisser grad an relevanz erfüllt sein muss
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Lorelei » 11.05.2008, 10:15

chris hat geschrieben:die funktion ist aus suchmaschinentechnischer hinsicht relevant. mit den berechtigungen dürfte es keine probleme geben. es werden nur topics angezeigt die man selbst "ansehen" darf.

es kann durchaus sein, dass nicht für jeden beitrag ähnliche beiträge gefunden werden, das liegt daran,
dass ein gewisser grad an relevanz erfüllt sein muss

also dürfen wir sicher sein das nur gelesen wird was gelesen werden darf?
dann ist es ja in ordnung
Lorelei
Kaiser
Kaiser

Beitragvon krazykrizz » 11.05.2008, 11:44

chris hat geschrieben:das liegt daran, dass ein gewisser grad an relevanz erfüllt sein muss

Ich hab mal mein Forum durchforstet und doch tatsächlich einen Thread gefunden, bei dem unten ein ähnlicher angezeigt wird. Die Funktion ist also auch bei mir da, nur sind die meisten Beiträge zueinander eben unähnlich.
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3