xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ankündigungen im ACP verzögert

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Ankündigungen im ACP verzögert

Beitragvon goobloy » 09.04.2009, 10:03

Hallo

ich habe festgestellt das die Ankündigungen im ACP immer erst einen oder zwei Tage später im ACP zu sehen sind.
Nu könnte man ja sagen, "guckst du halt jeden Tag in den Support".... aber dann frage ich mich, wofür ist das Ankündigungs-Fenster im ACP gedacht?

Ich werde laufend von Dingen überrascht, die hier angekündigt wurden (wenn auch manchmal auf dem letzten Drücker) und steh dann jedes mal da, wie ne Kuh vorm Scheunentor... :shock:
wie jetzt mit der Werbung.
Das war heute morgen noch nicht im ACP zu sehen, sondern jetzt erst
goobloy
Kaiser
Kaiser

Re: Ankündigungen im ACP verzögert

Beitragvon chris » 09.04.2009, 10:14

also die anzeige im ACP ist immer live. das hat auch nichts mit dem forencache zu tun, es wird immer direkt hier ausgelesen. dann hast du entweder drübergelesen und dein browser hatte die seite im zwischenspeicher.
nichtsdestotrotz ist die situation scheisse für alle, nur brennt aktuell leider der hut
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Re: Ankündigungen im ACP verzögert

Beitragvon goobloy » 09.04.2009, 10:40

Oh je... das tut mir leid :cry:
ist auch jetzt nicht Weltbewegend mit dem ACP... ist mir halt nur aufgefallen
goobloy
Kaiser
Kaiser

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3