Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Bremer30 hat geschrieben:Geht das auch nachträglich?
Ich habe "wichtiges Thema" nicht zu Auswahl, ich denke mal, du meinst das drop-down menu unten bei "Schnellmoderation".
Gytha hat geschrieben:Bremer30 hat geschrieben:Geht das auch nachträglich?
Ja, über die Editierfunktion im allerersten Posting des Threads.Ich habe "wichtiges Thema" nicht zu Auswahl, ich denke mal, du meinst das drop-down menu unten bei "Schnellmoderation".
Nein, in der Maske zur Postingerstellung bzw. zum Editieren stehen unter dem Texteingabe-Fenster verschiedene Optionen, als Letztes sollte da stehen "Art des Themas ändern zu" Normal Wichtig Bekanntmachung Globale Bekanntmachung. Falls das bei dir nicht dort steht, hast du die entsprechenden Rechte noch nicht und musst sie dir nachträglich noch einstellen.
Bremer30 hat geschrieben:Wo kann ich das denn ändern? Bin momentan das einzige Mitglied, hab Admin/Modrechte. Muss ich das da noch umändern? Wenn ich den Beitrag editiere, hab ich die Optionen:
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Thema sperren
Beitrag sperren [verhindert Änderungen]
Sorry wenn ich mich vielleicht dumm anstelle.
Danie hat geschrieben:wenn du im fred drin bist...
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste