xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Anzeigefehler auf der Indexseite

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Anzeigefehler auf der Indexseite

Beitragvon friendly » 14.04.2010, 22:02

chris hat geschrieben:passierte immer dann wenn genau ein umlaut abgeschnitten wurde.

off-topic:
da frag ich mich ja: wie kommt man auf diese Lösung?
im "besten" Fall ist das ein bekannter Bug, im schlimmsten Fall probierst du alle möglichen Zeichenmöglichkeiten durch indem du tausende von Posts abschickst! :mrgreen:

Aber egal, Problem ist gelöst!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 15.04.2010, 07:09

Auch von mir vielen Dank! :)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 15.04.2010, 08:46

friendly hat geschrieben:
chris hat geschrieben:passierte immer dann wenn genau ein umlaut abgeschnitten wurde.

off-topic:
da frag ich mich ja: wie kommt man auf diese Lösung?
im "besten" Fall ist das ein bekannter Bug, im schlimmsten Fall probierst du alle möglichen Zeichenmöglichkeiten durch indem du tausende von Posts abschickst! :mrgreen:

Aber egal, Problem ist gelöst!

schritt für schritt vorarbeiten. gibts ne topic id, gibts nen titel, wie sieht der aus, wie sieht der titel aus wenn er gekürzt wurde, dann den gekürzten titel anschauen, da merkt man dann schon dass aus dem umlaut ein komisches sonderzeichen wurde, dann schauen warum er das nicht einfach trotzdem ausgibt. im endeffekt kommt man dann drauf dass das komische sonderzeichen was vorher ein ü war von der template engine irgendwie nicht akzeptiert wird und einfach ein leerer string rauskommt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3