von igeli » 15.11.2008, 20:39
hi, ich habe seid gestern problem.
Habe einen neuen Ordner (Chaos) erstellt für eigene Avatare und ein Bild hochgeladen und habe diese Info befolgt und genau diesen Pfad dort eingefügt:
"Um die eigene Avatargallerie verwenden zu können muss folgender Pfad unter Allgemein -> Avatare -> Avatar-Galeriepfad eingetragen werden:
images/users/u1/5864/avatars/gallery".
Problem ist aber nun : die User die ein Ava aus den anderen Gallerien benutzt haben, haben nun automatisch den von mir erstellten aus dem neuen Ordner? Ein Frosch wurde also zum Schmetterling? Und in der Auswahl sind die anderen Gallerien nun verschwunden?
Komischerweise sind aber in beiden dieser Felder jetzt dieser pfad?=>images/users/u1/5864/avatars/gallery. - obwohl ich den nur im zweiten Feld, dem Avatar-Galeriepfad eingefügt hatte?
1.Feld => Avatar Speicherpfad:
Der Pfad von deinem phpBB-Hauptverzeichnis aus, in dem die Avatare gespeichert werden (z. B. images/avatars/upload).
2.Feld => Avatar-Galeriepfad:
Der Pfad von deinem phpBB-Hauptverzeichnis aus, in dem die Galerie-Avatare liegen (z. B. images/avatars/gallery).
Wie bekomme ich nun die anderen Gallerien wieder zu sehen, bzw zur Auswahl für die User?
Und zwar inklusive meinem neuen Ordner Name => "Chaos" ?
Wenn das inkl. meinem nicht geht, wie war der Pfad vorher um die schon erstellten Gallerien wieder zu sehen?
danke für Hilfe im Voraus, fG