Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
chris hat geschrieben:andere frage. ist das beabsichtigt dass deine grafiken alle nen blauen rand haben?
whitebuffalo hat geschrieben:chris hat geschrieben:andere frage. ist das beabsichtigt dass deine grafiken alle nen blauen rand haben?
ne, ganz im Gegenteil!
Ich versuch schon seit Monaten ohne Erfolg, diesen Rand komplett zu entfernen oder wenigstens farblich anzupassen (war auch schonmal ein Thema hier)
Könnte irgendwie an den Browsern liegen....?
mfG
chris hat geschrieben:problem ist dass 3 bilder tot sind, daher kann die grösse nicht ermittelt werden.
andere frage. ist das beabsichtigt dass deine grafiken alle nen blauen rand haben?
whitebuffalo hat geschrieben:ok, die toten Bilder in dem Beitrag werd ich entweder wieder lebendig machen oder evtl auch ganz entfernen.
Ich meine mich aber zu erinnern, das ich das gleiche Problem auch schon in anderen Beiträgen hatte wo die Bilder noch in aller Pracht angezeigt wurden.
Ich werd das diesbezüglich mal beobachten und wenns daran (an kaputten Bildern) liegt weiss ich Bescheid...falls nicht melde ich mich nochmal.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste