xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden

Beitragvon Zicklein » 01.10.2014, 13:03

Ich möchte das komplett deaktivieren, da gibt es doch bestimmt irgendwo ein winziges Feld, wo ich etwas auf 0 stellen muss, damit ein User nicht erst x Beiträge haben muss, bevor er ohne vorherige Freischaltung posten kann?! Wenn ja.... ich finds nicht :oops:

Wenn nein... ich habe keine Rollen erstellt und nun für alle Gruppen (Stalli, kürzlich registrierte Nutzer, registrierte Nutzer) für jedes Forum in den erweiterten Berechtigungen unter Diverses "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" auf JA gesetzt... trotzdem habe ich es hier und da immer wieder, daß ich was freischalten muss, nicht in jedem Bereich und scheinbar auch nicht bei jedem User???

Forencache habe ich einige Male gelehrt, Sitzungsdaten gelöscht und auch auf meinem PC räume ich regelmäßig so auf, kanns sein, daß da irgendwo was "festhängt"?
Zicklein
Mitglied
Mitglied

Re: Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden

Beitragvon chris » 01.10.2014, 22:03

ist der benutzer neu und hat noch keine bzw wenige beiträge? und postet nicht aus AT oder DE?

wenn dies zutrifft handelt es sich um eine maßnahme zur spamabwehr. du willst garnicht wissen wieviele bösartige menschen und maschinen täglich unsere foren heimsuchen.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Re: Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden

Beitragvon Zicklein » 02.10.2014, 12:55

Ah ok, ich vermute, ich selbst kann das dann wohl nicht deaktivieren. Na gut, hilft nichts, dann müssen wir da durch, danke :)
Zicklein
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3