Dank Dir friendly. Aber das ist mir alles zu hoch, ist mein erstes Forum was ich zusammen baue. Ich brauche wahrscheinlich jemanden,der das in meiner Theme ändert. Das mit dem Hintergrund und den Rechten war einfach, dank der Hilfe hier habe ich es gut in anderen Treads gefunden.
Wenn Du dir mein Forum anschaust. Habe ich ein dunkles Hintergrundbild. Dadurch sind die schriften von zB:
Aktuelle Zeit: Fr 14. Nov 2008, 22:48
[ Moderations-Bereich ]
oder
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern, die am Fr 14. Nov 2008, 22:22 zeitgleich online waren.
seehr schwer zu erkennen. Diese Möchte ich Goldfarben machen der Code soll ffd700 sein?
Der Hintergrund des Logos ist Blau. Soll aber schwarz werden und der Text:
DieGlorreichen
Gilde auf dem Rappelzserver Phönix
Soll auch Goldfarben werden.
Themen Beiträge Letzter Beitrag
Gildenhalle
Unterforen: Gildencharta, Schwarzer Aushang 1 Themen 1 Beiträge Letzter Beitrag von appollus
am Do 13. Nov 2008, 18:57
Mitglieder
Hier könnt Ihr Euch vorstellen. 1 Themen 1 Beiträge Letzter Beitrag von appollus
am Fr 14. Nov 2008, 21:37
Gasthaus
Hier könnt Ihr über Rappelz reden und über Gott und die Welt. 0 Themen 0 Beiträge Keine Beiträge
Screens + Bilder
Stellt Eure Schnappschüsse rein, oder auch Fotos ect 0 Themen 0 Beiträge Keine Beiträge
Dieser ganze Bereich soll Schwarz sein und die Schrift wieder Golden. Uns so soll die ganze Seite gemacht werden. Und da bin ich wohl nicht gut genug um da hinter zu steigen.
Aber vielleicht hat ja jemand langeweile
Hab aus der Theme eine txt gemacht. Aber keine Ahnung wie ich sie hier hochlade.
Grüße Appollus