xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

bilderupload/imageshack/wie lange bleiben Bilder gespeichert

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

bilderupload/imageshack/wie lange bleiben Bilder gespeichert

Beitragvon rafina » 06.02.2009, 11:25

Hallo Ihr,

wenn ich den Bilderupload z.B. zu imageshack einstelle ist es doch ein "unregistrierter Upload", er geht also in kein Nutzerkonto?

Lese ich die FAQs von Imageshack steht da:
Your files will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. If you are registered, your files will be available forever. If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year.

Nun die Fragen:
Gilt, dass ein Link eines Bildes im Forum ist, als kontinuierlicher Zugriff auf dieses Bild bei Imageshack (wie man das jetzt auch immer nennt)
oder steht zu befrüchten, dass nach und nach immer wieder Bilder verschwinden, weil die Frist abgelaufen ist?

Sorry wenn die Frage schon irgentwo gestellt ist.

Grüße
Stella

Forum: http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 768nx32183
rafina
Jungspund
Jungspund

Re: bilderupload/imageshack/wie lange bleiben Bilder gespeichert

Beitragvon Supporter » 06.02.2009, 12:21

Ja, das gilt zu berüchten. Wann lässt sich nicht pauschalisieren. Das ist bei jedem Anbieter anders und kann sich ausserdem jederzeit ändern.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Dreamer » 06.02.2009, 13:48

Ich habe bei imageshack die Erfahrung gemacht, dass nach einem Jahr nur noch etwa die Hälfte der Bilder da ist, obwohl sie alle hin und wieder mal angeklickt wurden, wie es in obigem Zitat beschrieben wird.
Dreamer
Routinier
Routinier

Beitragvon rafina » 06.02.2009, 14:39

ich bin seit jahren registrierter Nutzer bei imageshack und kann mich echt nicht beschweren.

fragte mich jetzt nur ob ich den Bilderupload liebner deaktivieren oder lassen sollte.

Denn ich denke man kann den upload nicht auf ein registriertes Imageshackkonto umleiten?
Und per ftp, hab ich bei der Bilderwut unsere User bedenken wie teuer für mich ein Space wird.

Liebe Grüße
Vielen Dnak für euren Input
Stella
rafina
Jungspund
Jungspund

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3