xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Board in Homepage einbinden

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Board in Homepage einbinden

Beitragvon Reiko82 » 23.05.2015, 08:24

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem hier ein Board erstellt und wollte dies nun in meiner Homepage einbinden. Jetzt habe ich es über iframes gemacht aber habe quasi 2 Scrollbalken rechts und das Board wird nicht auf der ganzen Seite angezeigt. Gibt es hier einen Befehlt bei dem das Board die Seite komplett ausfüllt und auch rechts nur ein Scollbalken ist bei kleineren Auflösungen, statt zwei? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus und wenn ich bei Google "iphpbb3 forum in homepage einfügen" eingebe wird mir irgendwie auch nix sinnvolles ausgespuckt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gruß
Frank
Reiko82
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Board in Homepage einbinden

Beitragvon chris » 25.05.2015, 15:18

ein forum sollte eigentlich als eigenständige "seite" laufen. du kannst im iframe aber die scrollbalken auch ausblenden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3