Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Moni hat geschrieben:Die geschützten Bereiche sieht man aber nur wenn man eingeloggt ist.
Als Gast sieht man die gar nicht. Deshalb wunder ich mich ja, wieso Bots dort erscheinen.
Moni hat geschrieben:ok. Also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass Beiträge aus den geschützten Bereichen irgendwann mal bei ner Suchmaschine erscheinen.
Rüdiger hat geschrieben:Ich kann da Supporter nur zustimmen, es handelt sich auch nicht um ein Problem von dieser Forensoftware. Bots kommen überall rein, aber solange die Berechtigungen für Gäste, User und Gruppenmitglieder stimmen, werden geschützte Inhalte nie im Web zu sehen sein.
morpheus hat geschrieben: war ich auch mal und hab die fleißigen bots immer schön lesen lassen
(auch intern).
nach einiger zeit tauchten dann plötzlich diese themen/beiträge in google auf (soweit kein problem und war auch so gewollt,weil rein kommen kannst ja eh nur mit den dazugehörigen berechtigungen,dachte ich..).
morpheus hat geschrieben:seitdem sind die bots aus allen internen bereichen bei mir entfernt ......
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste