Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Hoffe das hilft Dir Chris seit dem war bei uns eigentlich nichts mehr aber da ich heute gelesen hatte das noch ein Forum betroffen ist habe ich es noch mal erwähnt.Schaue halt jetzt auch immer wieder am Ende der Mitgliederliste nach ob sich nicht einer eingeschlichen hat.20. Dezember 2013 13:35
Hallo wie genau ist die Anmeldung im Prager Rattler Forum abgelaufen den ich habe trotz nachfrage beim Forenbetreiber wieder jemanden drin, der als vollwertiges Mitglied über Tapatalk im Forum drin ist.
Mit freundlichen Gruss Babsi
Huhu ich blicke da leider beim Tapatalk noch gar nicht durch.
Habe einfach oben in der Suche gesucht und dann 'über Facebook anmelden' gewählt.
Danke ist schon mal Hilfreich
Hoffe das hilf Dir jetzt Chris den da jetzt noch mal ein Forum betroffen ist wollte ich es noch mal erwähnen,schaue jetzt halt täglich die Mitgliederliste am Ende durch.Aber seit her war nichts mehr.
20. Dezember 2013 19:05
Es darf nämlich nicht sein das so die Mitgliederzahl ansteigt und ich wenn ich nicht direkt unter Mitgliedern nachschaue da nichts von erfahre. Den vor über einem Jahr wollten meine Mitglieder das erst zehn Beiträge geschrieben werden müssen bevor ich denjeniggen als vollwertiges Mitglied einführe.Das wird mit dieser Art einzuloogen aber genial überwunden .Deshalb und auch weil ich da nichts selber ändern kann habe ich mich ans Forenbetreiberteam gewandt.Ist also nichts persönliches aber ein Schlupfloch das wieder geschlossen werden muss.Gruss und frohe Feiertage wünscht Babsi .
20. Dezember 2013 21:06
Wie meinst das?
Hallo Du warst nach dem gleich als volles Mitglied drin .Ohne das ich irgendetwas bekommen habe ,jeder der sich im Forum anmeldet muss eigentlich erst einmal freigeschaltet werden und sich vorstellen und erst nach zehn Beiträgen wird dieser dann von mir als vollwertiges Mitglied freigeschaltet. Das ist bei Deiner Anmeldung alles umgangen worden und ich bin da ziemlich fassungslos gewessen .Da könnte ja jeder rein und raus wie es gerade passt und wir haben ja schliesslich auch einen internen Bereich der nur von freigeschalteten Mitgliedern besucht werden darf.
Da kam ich aber eigentlich nicht rein. Bzw konnte den nicht sehen.
Aber normal schon warst für alles freigeschaltet und genauso habe ich jetzt wieder jemanden drin Du bist von mir dann umgeändert worden als noch nicht vorgestelltes Mitglied den ein solches Mitglied kann auch kein Bild als Avatar reinstellen und Dein Bild ist ja auch drin. Hoffe mein Forenanbieter hat bald den Fehler gefunden.Dachte ja ich habe einen Hacker im Forum ,wurde dann von einigen die auch hier sind aufgeklärt das Sie dich kennen.
21. Dezember 2013 08:38
Hehe
Ende der Chat-Unterhaltung
Gesendet aus Langerfeld, Nordrhein-Westfalen
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste