Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
friendly hat geschrieben:Ich konnte mich problemlos bei dir anmelden!
Den User friendly dann bitte löschen!
Versuch doch selber mal, den User mit den enstspr. Nick und der Mail-Adresse anzulegen. Mal sehen, ob der Fehler dann auch auftritt!
morpheus hat geschrieben:eine weitere möglichkeit:
du hast in der reg. einstellung auf "durch benutzer" oder "durch administrator",wenn sich dein neuer user
angemeldet hat aber die reg. mail nicht bestätigt,wird er dennoch als vom "system erfasst" geführt und dann kommt bei einem erneuten versuchten reg. mit diesen daten diese meldung.
ps:bug ist da keiner bekannt,jedenfalls habe ich noch nie einen gefunden
der sweet 5 hat geschrieben:morpheus hat geschrieben:eine weitere möglichkeit:
du hast in der reg. einstellung auf "durch benutzer" oder "durch administrator",wenn sich dein neuer user
angemeldet hat aber die reg. mail nicht bestätigt,wird er dennoch als vom "system erfasst" geführt und dann kommt bei einem erneuten versuchten reg. mit diesen daten diese meldung.
ps:bug ist da keiner bekannt,jedenfalls habe ich noch nie einen gefunden
auf Benutzer mit freischatung duch Acc.
und hab gerade gesehen,dass der irgend wie schon angemdelt ist aber inaktiv,das kläre ich mit dem,er soll sich freischlaten.
hehe mein fehler sry aber dnake für die hilfe
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste