xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Button "Ungelesene Beiträge" hier im Forum

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Button "Ungelesene Beiträge" hier im Forum

Beitragvon Fliegzeuger » 27.11.2009, 18:09

Seit Neuesten haben wir ja hier im Forum auch diesen Button: "Ungelesene Beiträge". Das ist ja eine feine Sache. Wenn ich nun diesen Button nutze, erscheinen mir 21 Seiten mit ungelesenen Beiträgen. Das kann ja schon hinkommen... aber.... wenn ich dann auf die Forenübersicht gehe und dort den Button "Alle Foren als gelesen markieren" betätige, sollte doch diese Übersicht dann leer sein, oder irre ich da? Es bleiben weiterhin 21 Seiten, die ich nicht gelesen habe. Es aktualisiert sich nicht. :?:
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Re: Button "Ungelesene Beiträge" hier im Forum

Beitragvon Rollerrebell » 27.11.2009, 20:58

Schau mal hier, diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt: viewtopic.php?f=28&t=8755&p=57762&hilit=foren+als+gelesen+markieren#p57762
Gruß Horst
Rollerrebell
Suzuki Burgman AN 400

https://nordroller.iphpbb3.com/forum/in ... 204nx65250
Rollerrebell
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Fliegzeuger » 28.11.2009, 02:26

Oh, Danke... der Beitrag ist mir glatt durchgegangen... :D Ist ja schon doof und umständlich. :?
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Beitragvon Supporter » 28.11.2009, 09:09

Fliegzeuger hat geschrieben:Oh, Danke... der Beitrag ist mir glatt durchgegangen... :D Ist ja schon doof und umständlich. :?

Klick doch einfach auf "Neue Beiträge"?
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Fliegzeuger » 28.11.2009, 11:54

Supporter hat geschrieben:
Fliegzeuger hat geschrieben:Oh, Danke... der Beitrag ist mir glatt durchgegangen... :D Ist ja schon doof und umständlich. :?

Klick doch einfach auf "Neue Beiträge"?

Das habe ich ja bisher gemacht und habe mich gefreut, daß nun endlich der Button "ungelesene Beiträge" da ist. Da verschwinden nämlich alle Beiträge aus der Liste, die ich bereits gelesen habe. Ich finde das übersichtlicher, weil man auf einen Blick sieht, was noch nicht gelesen ist. Ist nämlich kein Beitrag dazu gekommen, erscheint nur "Keine passende Ergebnisse gefunden". Ich habe mir aber nun die Mühe gemacht, die einzelnen Themen anzuklicken und als "gelesen" zu markieren. Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand und kann den Button richtig nutzen.
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Beitragvon Supporter » 28.11.2009, 12:41

Fliegzeuger hat geschrieben:Ich habe mir aber nun die Mühe gemacht, die einzelnen Themen anzuklicken und als "gelesen" zu markieren. Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand und kann den Button richtig nutzen.

Jetzt verstehe ich das Problem. Andererseits sind auch bei "Neue Beiträge" nur die Threads "bunt" markiert, die Du noch nicht gesehen oder beantwortet hast. Insofern kannst du doch flugs durchscrollen. Oder hast Du jeden Tag soviele neue Beiträge?
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Fliegzeuger » 29.11.2009, 01:12

Supporter hat geschrieben:Jetzt verstehe ich das Problem. Andererseits sind auch bei "Neue Beiträge" nur die Threads "bunt" markiert, die Du noch nicht gesehen oder beantwortet hast. Insofern kannst du doch flugs durchscrollen. Oder hast Du jeden Tag soviele neue Beiträge?

Das sieht man leider nicht wirklich gut... zumindest am Laptop. Deshalb war ich ja froh zwecks dieses Buttons. Es ist einfacher damit.
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3