xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Chat geht unter.

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Chat geht unter.

Beitragvon winfor » 23.05.2012, 17:58

Du hast mich hoffendlich nicht falsch verstanden, wer den Chat nicht braucht meinte ich, du benutzt ihn doch. :)
winfor
Foren Ass
Foren Ass

Re: Chat geht unter.

Beitragvon lebenslagen » 24.05.2012, 00:36

Hmmmm,
ich habe den Chat im Portal installiert, das Forum jedoch nicht.
Aufgrund des Vorgängerforums weiß ich, daß der Chat regelmäßig/häufig genutzt wurde -gut, das hat auch andere Userzahlen-
Dennoch, bei mir sind es wenige, die ab und an Chaten, obwohl ich alles versucht habe, die, die plaudern wollen, zu befireden.
Sei es ein eigene thread, wo man sich verabreden kann, sei es, daß ich das Forum auf´s Portal legte uvm.
Ich habe es selber ne zeitlang "mitlaufen" lassen; auch wenn ich kein Chater bin, und auf anderen Seiten war.

Den Signalton/-geräusch bekam ich immer mit, ditto so die andern.

Dennoch; wenn ich den Chat runterschmeißen, es würden ihn nur die wenigsten vermissen.

Ich kann dir daher nur den Tip geben; wer innerhalb deiner Seite chatten will, der soll es tun; dafür ist der Chat gut genug.
Und wer nicht plaudern will, der wird es trotz Hintergrundtons nicht tun
lebenslagen
Routinier
Routinier

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3