Moin sind jetzt mit dem neuen Board fertig.
Frage wenn ich die 30€ bezahle erhalte ich dan zugang zu den Gratis tools von phpbb mitdenne ich ein Backup machen kann? Die sind ja in phpbb bereits integriert und erlauben mir ein backup der datenbank mit 2 mausklicks.
Da ich ja warscheinlich 1-3 backups brauch und der arbeits aufwand selbst mit konsole nichtmal 4.50€ kostet wenn ich nen Programmierer dafür bezahle, gehe ich davon aus das ihr eigene accounts habt die ihr vorher entfernt aus der datenbank?
In dem fall ist das ja egal den die Passwörter werden eh verschlüsselst und ich würde sie dan eh manuell rausnehmen auf der neuen Website.
brauchen auch kein FTP Zugang mehr. Alles wa sich brauche ist die Möglichkeit auf knopfdruck ein backup zu machen (Weil ich auf jedenfall 2 brauchen werden 1 jetzt in diesem Moment und eines nachdem ich getestet habe wie ich diese am besten integriere in das neue forum.)
Da mein Forum ja relative aktive ist. Und jeden tag Dutzende Beiträge hat kann ich mir nicht erlauben (Und will ich auch nur sehr ungerne) das ich da 2 Wochen das ganze Board sperren muss weil ich warten muss das ich das Backup von euch bekomme. Deswegen würde ich gerne eines Haben zum Testen. Kann man sich da mal in Skype Unterhalten oder telegramm? Bin auch bereit für das testteil was zu zahlen, gerne kannst du auch mitschauen im neuen forum damit du keine Angst haben musst das ich irgendwas versuche, unterschreibe auch gerne einen vertrag.
Ich meine wir sind alle erwachsen ich denke da läst sich was in diesem Speziellen fall doch finden oder?
telegramm: @TiberiusM (Kein problem das die Öffentlich ist)
Email:
Slein1@gmx.de (Auch kein Problem das die öffentlich ist)