Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
schnecke2 hat geschrieben:kann es sein dass das Forum einen Datenbankfehler hat?? es verschwinden Beiträge habe einen Mod in Verdacht
ein Mod von Mir schreibt dies im Plauderbereich der Mods
schnecke2 hat geschrieben:Zwischenzeitlich hab ich den Verdacht, dass sich "der Datenbankfehler" hier bemerkbar macht
wenn da gelegentlich eine Speicherzelle spinnt kann das schon merkwürdige Auswirkungen haben.
schnecke2 hat geschrieben:Ich hab mal im Hauptforum des Providers reingeschaut. Auch andere Foren haben das Problem, dass Beiträge verschwinden. Da wird auch diskutiert ob es einen destruktiven MOD gibt. Das halte ich aber eher für Blödsinn.
Allgemeiner Fehler
Forum #110 does not exist
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_forums.php
LINE: 859
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_forums.php
LINE: 566
CALL: acp_forums->get_forum_info()