xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Dürfen wir eigentlich noch weitere Styles vorschlagen?

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Dürfen wir eigentlich noch weitere Styles vorschlagen?

Beitragvon Slon » 19.01.2008, 18:37

Ich möchte dann gleich mal mehrere vorschlagen!

BlackPearl

BlackBlood

DarkGeoff

DarkTec

DivineBlack

FiSubBlack2

Jungle

RainbowPearl

X-Treme

Irgendwas davon muss doch gehen!

Die können ja nicht alle unwürdig sein!
:D
Slon
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Gytha » 19.01.2008, 18:48

Slon hat geschrieben:Die können ja nicht alle unwürdig sein! :D

Doch, ein paar davon schon, nämlich die, die nicht für die Gold-Version aktualisiert sind. Immer schön drauf achten, ob die Styles auch für die Version 3.0.0 tauglich sind, alles andere für die RC kannst du vergessen.

Und schrei doch bitte hier nicht so rum ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Gytha
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Slon » 19.01.2008, 19:02

Gut, dann bleiben noch:

BlackPearl, FiSubBlack2, Jungle, RainbowPearl, X-Treme

über!

Kann man denn da gar nichts machen?

Einer von denen! Ich find die doch nicht allein gut, oder?
Slon
Mitglied
Mitglied

Beitragvon matze_89 » 19.01.2008, 20:07

Ja, also der Black Pearl sieht ganz brauchbar aus. Aber so völlig vom Hocker reisst der mich auch wieder nich...
matze_89
Routinier
Routinier

Beitragvon flocke » 20.01.2008, 11:29

Also ich find ja ThorLargeX ganz schön und VistaX hat auch was.
flocke
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 21.01.2008, 08:44

Diese Styles sind fast alle nur farbliche Abwadlungen von bereits vorhandenen Styles. Es macht VIEL Arbeit, aber keinen Sinn, sie zu installieren. Es genügt, einen vorhandenen Style zu verwenden und dort die Farbwerte anzupassen.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Slon » 21.01.2008, 18:23

Das bekommt aber leider nicht jeder (ich z.B) gebacken!

Chris? Kann man da denn gar nichts machen?
Slon
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Gytha » 21.01.2008, 18:47

TheUnknown hat geschrieben:Diese Styles sind fast alle nur farbliche Abwadlungen von bereits vorhandenen Styles.

Damit hast du ohne Zweifel Recht. Aber weißt du, einer der Gründe, warum viele Leute sich mit Foren an einen Hoster wenden und nicht selbst ein Forum auf gemietetem Webspace einrichten ist z.B. die Hoffnung, sich eben nicht mit der Styleanpassung herumschlagen zu müssen. Ich kann hier nur für mich selbst sprechen: Ich schließe nicht aus, dass ich es irgendwie hinbekommen würde, aber erstens fehlt mir dazu effektiv die Zeit und zweitens hätte ich viel zu große Angst, etwas falsch zu machen und damit etwas zu zerschießen. Denn eins kannst du mir glauben: Hunderte von aufgescheuchten Sekretärinnen wieder beruhigen zu müssen, wenn "dem Forum etwas passiert", ist kein Zuckerschlecken. Da hagelt es bei mir Mails ohne Ende, z.B. bei den Serverausfällen, da muss ich mir diesen Stress nicht auch noch selbst antun.

Dass wir uns bitte richtig verstehen: Damit will ich überhaupt nicht kritisieren, ob bzw. wieviel, welche oder ob überhaupt keine zusätzlichen Styles angeboten werden. Das entscheiden Chris und Mika ganz allein, das müssen wir Forenmaster akzeptieren und tun es auch. Aber das Argument "Dann macht's doch selber" ist für mich und, so wie ich das sehe, noch für einige andere hier, die nicht so technik-versiert sind, ein Totschlag-Argument ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Gytha
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Slon » 21.01.2008, 18:58

Gytha hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:Diese Styles sind fast alle nur farbliche Abwadlungen von bereits vorhandenen Styles.

Damit hast du ohne Zweifel Recht. Aber weißt du, einer der Gründe, warum viele Leute sich mit Foren an einen Hoster wenden und nicht selbst ein Forum auf gemietetem Webspace einrichten ist z.B. die Hoffnung, sich eben nicht mit der Styleanpassung herumschlagen zu müssen. Ich kann hier nur für mich selbst sprechen: Ich schließe nicht aus, dass ich es irgendwie hinbekommen würde, aber erstens fehlt mir dazu effektiv die Zeit und zweitens hätte ich viel zu große Angst, etwas falsch zu machen und damit etwas zu zerschießen. Denn eins kannst du mir glauben: Hunderte von aufgescheuchten Sekretärinnen wieder beruhigen zu müssen, wenn "dem Forum etwas passiert", ist kein Zuckerschlecken. Da hagelt es bei mir Mails ohne Ende, z.B. bei den Serverausfällen, da muss ich mir diesen Stress nicht auch noch selbst antun.

Dass wir uns bitte richtig verstehen: Damit will ich überhaupt nicht kritisieren, ob bzw. wieviel, welche oder ob überhaupt keine zusätzlichen Styles angeboten werden. Das entscheiden Chris und Mika ganz allein, das müssen wir Forenmaster akzeptieren und tun es auch. Aber das Argument "Dann macht's doch selber" ist für mich und, so wie ich das sehe, noch für einige andere hier, die nicht so technik-versiert sind, ein Totschlag-Argument ;)

Danke! Schön formuliert! Hätte ich besser nicht sagen können!
Slon
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Slon » 24.01.2008, 07:47

Huhu Chris!!! Hallo? Hörst du mich?

Wie siehts aus kann man da was machen, wegen der Styles?

Also meine Favoriten sind:

"BlackPearl", "Jungle", "RainbowPearl" und "X-Treme"
Slon
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3