Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Slon hat geschrieben:Die können ja nicht alle unwürdig sein!
TheUnknown hat geschrieben:Diese Styles sind fast alle nur farbliche Abwadlungen von bereits vorhandenen Styles.
Gytha hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Diese Styles sind fast alle nur farbliche Abwadlungen von bereits vorhandenen Styles.
Damit hast du ohne Zweifel Recht. Aber weißt du, einer der Gründe, warum viele Leute sich mit Foren an einen Hoster wenden und nicht selbst ein Forum auf gemietetem Webspace einrichten ist z.B. die Hoffnung, sich eben nicht mit der Styleanpassung herumschlagen zu müssen. Ich kann hier nur für mich selbst sprechen: Ich schließe nicht aus, dass ich es irgendwie hinbekommen würde, aber erstens fehlt mir dazu effektiv die Zeit und zweitens hätte ich viel zu große Angst, etwas falsch zu machen und damit etwas zu zerschießen. Denn eins kannst du mir glauben: Hunderte von aufgescheuchten Sekretärinnen wieder beruhigen zu müssen, wenn "dem Forum etwas passiert", ist kein Zuckerschlecken. Da hagelt es bei mir Mails ohne Ende, z.B. bei den Serverausfällen, da muss ich mir diesen Stress nicht auch noch selbst antun.
Dass wir uns bitte richtig verstehen: Damit will ich überhaupt nicht kritisieren, ob bzw. wieviel, welche oder ob überhaupt keine zusätzlichen Styles angeboten werden. Das entscheiden Chris und Mika ganz allein, das müssen wir Forenmaster akzeptieren und tun es auch. Aber das Argument "Dann macht's doch selber" ist für mich und, so wie ich das sehe, noch für einige andere hier, die nicht so technik-versiert sind, ein Totschlag-Argument
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste