xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Eine Userin kann nur ihren Beitrag lesen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Eine Userin kann nur ihren Beitrag lesen

Beitragvon Fliegzeuger » 04.04.2011, 06:01

Hallo!

Eine Userin hat ein Problem, bei dem mir keine Hilfe einfällt.

Hier Ihre Zeilen:

Code: Alles auswählen
Ich kann bei jedem Thema nur den ersten Beitrag lesen, dann weiterscrollen geht nicht.
Komísch. Bei anderen Foren geht es. Mache ich was falsch oder wird am Forum gebastelt? Ich kann nur meinen Beitrag lesen, die Antwort darauf nicht.

Hab Ihr erstmal geraten, die Board-Cookies zu löschen. Warte noch auf Antwort darauf! Kennt Ihr dieses Problem?
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Re: Eine Userin kann nur ihren Beitrag lesen

Beitragvon whitebuffalo » 04.04.2011, 06:59

hallo Fliegzeuger,

ist deine Userin denn sicher, das es auf ihre Beiträge überhaupt Antworten gibt?

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Fliegzeuger » 04.04.2011, 07:03

Ich werde mal gezielt nach einem Bsp. fragen. Danke aber schon mal für Deine Antwort!
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Beitragvon Kleiner Engel » 04.04.2011, 14:12

Auch bei uns ist dieses Problem aufgetreten und ich habe diesbezüglich eine Nachricht von einer Userin bekommen:

Also, seit einigen Tagen wird mir wenn ich im Forum ein Thema anklicke ausschließlich der erste Beitrag des Themas angezeigt und sonst nichts.
Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte, kenne mich da aber auch nicht so gut aus. Kann mich auch nicht erinnern selbst irgendetwas anders eingestellt zu haben. Weiß aber auch nicht ob es vielleicht am Forum selbst liegen könnte.
Oder vielleicht hab ich auch einfach nur irgendwas verpasst...

Deswegen wollte ich einfach einmal fragen woran das liegen könnte bzw. wie/ob sich dieses Problem eventuell beheben lassen kann.

Kann es sein, dass das mit dem defekten Datenbankserver zusammenhängt? Ich meine, wenn jetzt immer nur versucht wird die Themen zu öffnen, wo die Antworten alle verschwunden sind, wäre das schon eine Erklärung. Werde da aber jetzt auch nochmal genau nachfragen. Wollte nur sagen, dass dieses Problem bei uns auch auftritt.
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 04.04.2011, 14:53

frag mal bitte nach ob die restliche seite noch angezeigt wird oder die seite einfach abgeschnitten wird
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Kleiner Engel » 04.04.2011, 19:44

Hift euch das weiter?

Es betrifft wirklich alle Themen die ich versucht habe zu öffnen, auch in verschiedenen Unterforen. Es ist auch so bei Themen, die keine neuen Beiträge haben. Haben die Themen mehrere Seiten und klicke ich z.B. direkt auf Seite 2 wird auch nur der erste Beitrag dieser Seite 2 angezeigt. Soweit ich das beurteilen kann ist die Seite auch abgeschnitten. Also unter dem Beitrag kommt nix mehr, also auch nicht das Feld "schnelle Antwort" und was da sonst noch immer war. Das Problem tritt auch schon einige Tage auf. Bin mir aber leider nicht mehr sicher seit wann genau.
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Kleiner Engel » 04.04.2011, 19:48

Mir kommt grad noch die Idee, ob es vielleicht mit der Werbung zu tun haben könnte, die ja direkt unter dem ersten Beitrag eingeblendet wird?
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 04.04.2011, 20:17

vielleicht ein böser werbeblocker
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Kleiner Engel » 04.04.2011, 21:51

Ja, das kommt mir auch fast so vor. Hab nochmals nachgefragt bei betreffender Userin.
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3