xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Einloggprobleme

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Einloggprobleme

Beitragvon Fortuna » 19.09.2008, 08:00

seit ungefähr drei Wochen komme ich als Admin-Gründer nicht mehr ins Forum rein. Zuerst war es nur bei meinem Heimcomputer, seit etwa einer Woche nun auch über meinen Geschäftscomputer. Wenn ich mich über dem Compi meines Sohnes einlogge, funktionierts noch!
Das seltsame daran ist, dass die Anmeldung angenommen wird mit dem Vermerk "Du wurdest erfolgreich angemeldet" bei der Weiterleitung zur Foren-Übersicht werde ich aber rausgeschmissen und müsste mich wieder von vorne anmelden. Somit kann ich nur in den "öffentlichen Bereich" rein

Bei der Besuchsanzeige werde ich immer aufgeführt, obwohl ich ja gar nicht reinkam.
Nun wollte ich mich neu registrieren, aber selbst das funktioniert nicht, da bei mir nicht mal ein Bestätigungscode erscheint :( den ich ja eingeben muss!

In meinen persönlichen Bereich komme ich auch nicht rein - ohne Anmeldung funktioniert gar nichts :evil:
Zur Info: Andere Mitglieder haben dieses Problem nicht.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen

Fortuna

Uni58aqua.iphpbb3.com
Fortuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Einloggprobleme

Beitragvon morpheus » 19.09.2008, 08:29

lösch mal deinen browser-cache (nicht den foren-cache) auf den besagten computern.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
morpheus
Kaiser
Kaiser

Beitragvon chris » 19.09.2008, 08:37

hab auch deinen cookienamen geändert. vielleicht hilfts
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Fortuna » 19.09.2008, 09:38

Mit dem Cookienamen, dass wars wohl - Danke! jetzt komme ich wieder rein :D
Fortuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3