xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Erledigt!

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Erledigt!

Beitragvon Fliegzeuger » 13.04.2009, 20:53

... oder per PN anschreiben? Neue User werden bei uns nur durch Einladung ins Forum gelassen und jetzt haben wir eine Anmeldung, kennen die Person aber nicht. Kann ich dieser Person irgendwie eine Nachricht zukommen lassen? In der Mitgliederliste erscheint sie ja noch nicht. Ich habe auch im Admin-Bereich nichts finden können.

Vielen Dank für Eure Antwort!

EDIT: Habe über die Aktivierungsmail, die allerdings zurück gekommen ist, welche ja an meine Adresse geht, ihre Mail-Adresse herausgefunden... allerdings scheint diese nicht zu funktionieren, da die Mail ja zurück gekommen ist! Normal bekomme ich diese Mail ja nicht. Daher würde ich schon gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen inaktiven User anzuschreiben.

EDIT 1: Man kann ja auch über den Admin-Bereich die Mail-Adresse bekommen. Hab ich grad gefunden. Aber das bringt ja nix, wenn die Mail nicht ankommt.
Zuletzt geändert von Fliegzeuger am 13.04.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Re: Kann man einen, noch nicht aktivierten User per Mail...

Beitragvon Rüdiger » 13.04.2009, 21:01

Im Adminbereich muss ja seinen Mailadresse stehen.

Sein Benutzername steht doch unter inaktive Benutzer. Klicke denBenutzernamen an und es öffnet sich die Benutzerverwaltung, dort findest du dann auch seine Mail-Addy.
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Rüdiger » 13.04.2009, 21:03

Wie und warum willst du einen User anschreiben, der eine falsche Mail-Addy eingibt?
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Fliegzeuger » 13.04.2009, 21:13

Ja, ich hatte die Adresse gefunden...

Ich wollte die Person anschreiben und fragen, wer sie ist oder wer sie in unser Forum eingeladen hat. Aber dadurch, daß die Mail-Addi wohl nicht stimmt, kommt man nicht an sie ran. Naja, hat sich wohl schon erledigt.
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Fliegzeuger
Routinier
Routinier

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3