xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ersetzen der Standard-Buttons

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Ersetzen der Standard-Buttons

Beitragvon Bambi » 08.02.2009, 16:31

Ein liebes Hallo an alle!

Da ich trotz Suchen keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, erstelle ich nun einen neuen Thread und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Es geht darum, dass ich bisher noch nicht dahintergekommen bin, wie man die Standard-Buttons, z.B. bei Wer ist online, Geburtstage, Statistik, sowie die Mini-Buttons wie Mitglieder, Suche usw. ersetzt. Ich habe bereits im Theme nach einem Pfad oder ähnlichem gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Genauso wenig kann man sie mithilfe der Grafiksammlung ersetzen.

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich diese Buttons durch eigene Grafiken ersetze?

Liebe Grüße :)
Bambi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Ersetzen der Standard-Buttons

Beitragvon Monalisa » 08.02.2009, 16:33

Diese Geburtstags, Statistiken, etc. Buttons kannst du leider nicht ersetzen.
LG Monalisa
Mein Forum: http://maschenbunt.iphpbb3.com
Monalisa
Mitglied
Mitglied

Re: Ersetzen der Standard-Buttons

Beitragvon Bambi » 08.02.2009, 16:43

Oh, das ist sehr schade... :( Ich finde sie nämlich nicht unbedingt ästhetisch. Na ja, kann man nichts machen.
Bambi
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3