Hallo @ all,
ich möchte nicht zich Beiträge schreiben, da meine Fragen auch recht kurz und einfach sind. Deshalb in einem Thread. Hoffe das ist okay, es passte irgendwie nirgends hin.
Bitte kommt aber nicht mit ner Anleitung, das wäre jetzt zuviel des Guten. Kurze knappe Antwort reicht mir vollkommen aus.
Danke schonmal im vorraus.
1. In meinem Forum möchte ich nur bestimmte Umfragen auf dem Portal anzeigen lassen. Dazu benötige ich jedoch die Foren-Id´s. Meine Suche ergab keine Ergebnisse. Weiß jemand wo ich diese Id´s finde?
2. Ein User kann die BB Codes nichtmal sehen, aber sie sind eingeschaltet. Auch für diesen User. Dessen Berechtigungen habe ich schon getestet und dabei sah ich, das bestimmte Auswahlmöglichkeiten fehlen. Und im Adminbereich war es ebenso bei dessen Berechtigungen (da kann nichtmal ich als Admin was ändern). Bei allen anderen Usern ist das nicht so, da klappt auch alles. Vielleicht weiß jemand Rat?
3. Thema youtube Videos und Bilder- Wieviele darf man überhaupt in sein Forum einbinden? Oder hat es sonst irgendeinen "schlechten" Einfluss auf die Darstellung der Seiten, Ladezeit ect?
4. Stimmt es das der Minichat die Browser zuspamt?
Danke euch schonmal im vorraus.