xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forenbereiche werden bei mir nicht mehr alle angezeigt!

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forenbereiche werden bei mir nicht mehr alle angezeigt!

Beitragvon Supporter » 11.05.2009, 05:06

Das klingt wirklich merkwürdig. Vielleicht ein Synchronisationsproblem... Hast Du mal versucht, eines dieser Unterforen zu re-synchronisieren?
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 11.05.2009, 05:18

meister1993 hat geschrieben:
Supporter hat geschrieben:Das klingt wirklich merkwürdig. Vielleicht ein Synchronisationsproblem... Hast Du mal versucht, eines dieser Unterforen zu re-synchronisieren?

Moin,

ja habe ich gemacht, z.B. tauchen meinen Foren zum Thema Uservorstellungen und Glückwünsche nun in ein ganz anderen Forum als Unterforum auf :shock: , aber im Foren-Admin Bereich ist alles beim alten!.

Frank

Hmmm, und wenn Du mal eines dieser Foren im Adminbereich woanders hinverschiebst, nur, um es mal zu testen, und dann schaust, ob es jetzt an dem Platz ist, wohin Du es gerade verschoben hast? Vielleicht kannst Du, wenn auch unter etwas Aufwand, alles wieder hinbiegen?
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Eddi » 11.05.2009, 06:08

Na ich weiß ja nicht ob DAS Sinn der Sache sein kann.
Ich hatte mal einen Trojaner auf meinem PC der war ähnlich "lustig": er hat alle Sachen brav abgespeichert, die Frage war immer nur wo und unter welchem Dateinamen..
Eddi
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 11.05.2009, 08:08

hast du kürzlich eine forum verschoben oder dergleichen bevor das phänomen auftrat?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon chris » 11.05.2009, 13:31

es kam gelegentlich schon vor dass foren verwurschtelt wurden. wenn du es nicht hinbekommst müssen wir dir ein backup einspielen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3