xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum down

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forum down

Beitragvon musikavokale » 14.09.2013, 13:03

Hier ist es spannender, als im eigenen Forum :D
musikavokale
Routinier
Routinier

Beitragvon whitebuffalo » 14.09.2013, 13:34

Bild
dieser Smilye bezieht sich auf die Antwort von musikavokale und ist nicht sarkastisch gemeint

nun ist es so wie es ist und es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns in Geduld zu üben.

...don't worry be happy :wink:

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon whitebuffalo » 14.09.2013, 13:43

um die Stimmung mal ein wenig aufzulockern:
...mir fällt grad auf, das der vorige Beitrag mein 500ster war, den ich in diesem Forum verfasst habe.

Somit bin ich soeben vom "Routinier" in den Rang eines "Kaiser`s" befördert worden :P

...und da die Foren z.Z. nicht erreichbar sind hab ich nun Zeit, meine Krone zu polieren :mrgreen:

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Lorelei » 14.09.2013, 13:55

lach ja spannender ist es stimmt

whitebuffalo ich gratulier dir sehr herzlich zum aufstieg und hab dir deine krone mitgebracht
Bild
trage sie mit würde
ps keine angst wegen copy ich hab sie selber erstellt
Lorelei
Kaiser
Kaiser

Beitragvon friendly » 14.09.2013, 14:03

Hallo ihr!

Also erstmal: ich habe keinen Zugriff auf die Server, kann euch also nicht direkt helfen!
Chris wird aber, wenn es sich um ein Hardware-Problem handelt (also etwas an der Servern bzw ihrer Umgebung) automatisch informiert.

Ich kann euch verstehen, dass das eine blöde Situation ist, aber ihr wißt doch: sobald wir von einem Problem wissen wird es schnellstmöglich behoben! Und so wird es auch diesmal sein!

Ich kann euch also nur um Geduld bitte und euch versichern dass die Foren nicht "weg" sind!

Und wenn hier jemand im Eifer des Gefechtes einen neuen Thread eröffnet, dann macht das nichts - dafür gibts uns ja ;)

Sobald ich mehr weiß sag ich es euch!!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon whitebuffalo » 14.09.2013, 14:15

vielen Dank für diese Zwischeninfo, friendly

und besten Dank für die tolle Krone an loreley :mrgreen:

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 16:11

streunerhof hat geschrieben:
Die_wilde_Hilde hat geschrieben:Hast du denn keine Seite bei FB? Dort kannst du deinen Usern auch berichten wie es dem Baby geht. :D

Zum einen: mein Forum ist überwiegend geschützt, weil es eben Dinge gibt, die nicht in der Öffentlichkeit stehen müssen.
Zum anderen: sicher habe ich eine FB-Seite, die aber mit meinem Forum so garnichts zu tun hat. Und - die meisten meiner Forumsuser sind nicht bei FB.

Wenn ich weiß, dass es noch länger dauert, dann kann ich das meinen Anrufern sagen. So warten alle drauf, dass es bald wieder funzt und mein Telefon gibt immer noch keine Ruhe. Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Ich habe dich schon verstanden. :-)
Ich meinte es auch nur gut. Hätte ja sein können, das du für dein Forum dort ne Seite hast, so wie ich.
Du kannst doch aber auch deinen Anrufern schon am Telefon berichten, oder?
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied

Beitragvon widder49 » 14.09.2013, 16:16

Liebe Wilde Hilde, Du sprichst mir aus der Seele.
Vielleicht macht Chris irgendwo einen Kurzurlaub, vielleicht hat er auch die Kotzeritis oder sonstwas.
Menno! Gönnt ihm doch die freie Zeit, wo oder wie auch immer er sie gerade verbringt.

Wie kann man nur so internetabhängig sein, dass das Funktionieren eines Forums so ungeduldig macht.

Mein Forum ist ebenfalls down. Meine Mitglieder haben meine Mailadresse und können mir schreiben, was ein paar wenige auch getan haben. Sie bekommen von mir die Antwort: Abwarten - irgendwann funktioniert es wieder. War bisher immer so.
Würde jemand auf die Idee kommen und mich wegen eines gerade mal nicht funktionierenden Forums privat anrufen... na, der/die würde mich aber kennenlernen.
Wir haben alle ein Zuhause. Aber es scheint tatsächlich eine Menge Leute zu geben, deren Leben sich mehr im Internet als in der Realität abspielt.
Spielt mit Euren Kindern. Schaut in ein Buch. Unterhaltet Euch mal von Angesicht zu Angesicht. Geht raus nach draußen und schnappt frische Luft. Es gibt so viele schöne Dinge, die sich auch ohne Internet machen lassen. Vergessen?
LG widder
widder49
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 16:18

Lorelei hat geschrieben:
ich mach mich dann locker wenn ich es für richtig halte
und es sagt nichts über mich aus
du kennst mich und das forum doch gar nicht
ausserdem hab ich sehr viel verständnis dafür das chris nicht sofort da ist und springt
und wenn das forum mal net geht dann ok
nur muss man ja erstmal wissen ob es nur das eigene forum ist
oder viele foren

Vielen Dank. Es war zwar gut gemeint, aber ich habe mit dieser Antwort gerechnet. Denn ich "kenne" dich schon. Ich war auch mal im "Rosengarten" und war froh das ich dort wieder weg bin. ;-)

Und doch, leider Gottes sagt es sehr viel über einen Menschen aus, wenn der so reagiert. Selbst über dein Gepampe, dafür brauch ich dich nicht mal zu kennen oder Psychologe zu sein. ;-)

Und wo habe ich geschrieben das du kein Verständnis hast?

Siehst, du MUSST wissen. :)
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 16:24

widder49 hat geschrieben:Spielt mit Euren Kindern. Schaut in ein Buch. Unterhaltet Euch mal von Angesicht zu Angesicht. Geht raus nach draußen und schnappt frische Luft. Es gibt so viele schöne Dinge, die sich auch ohne Internet machen lassen. Vergessen?
LG widder

Ich war mit meinem Mann in der Stadt shoppen. Bild
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3