Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
streunerhof hat geschrieben:Die_wilde_Hilde hat geschrieben:Hast du denn keine Seite bei FB? Dort kannst du deinen Usern auch berichten wie es dem Baby geht.
Zum einen: mein Forum ist überwiegend geschützt, weil es eben Dinge gibt, die nicht in der Öffentlichkeit stehen müssen.
Zum anderen: sicher habe ich eine FB-Seite, die aber mit meinem Forum so garnichts zu tun hat. Und - die meisten meiner Forumsuser sind nicht bei FB.
Wenn ich weiß, dass es noch länger dauert, dann kann ich das meinen Anrufern sagen. So warten alle drauf, dass es bald wieder funzt und mein Telefon gibt immer noch keine Ruhe. Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Lorelei hat geschrieben:
ich mach mich dann locker wenn ich es für richtig halte
und es sagt nichts über mich aus
du kennst mich und das forum doch gar nicht
ausserdem hab ich sehr viel verständnis dafür das chris nicht sofort da ist und springt
und wenn das forum mal net geht dann ok
nur muss man ja erstmal wissen ob es nur das eigene forum ist
oder viele foren
widder49 hat geschrieben:Spielt mit Euren Kindern. Schaut in ein Buch. Unterhaltet Euch mal von Angesicht zu Angesicht. Geht raus nach draußen und schnappt frische Luft. Es gibt so viele schöne Dinge, die sich auch ohne Internet machen lassen. Vergessen?
LG widder
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste