von [NIN]Matze » 26.01.2012, 21:46
mein forum wurde gehackt und dann gelöscht
wollte fragen ob sowas geht? ich hab miterweile schon ein neues aba alle daten etc. sind weg
ich sags mal wie es passiert ist:
1. sollte man wissen das es ein gamer forum war/ist
2. sonntag abend ca. 21 uhr spielte ich in ein onlinegame gegen clangegnert ich hab sie fertig gemacht und die waren auch noch zu 3
3. montag frühs ist es dann pasiert ich hab es erst abends mitbekommen da ich frühs bis abends schule hatte aba mir haben freund gesagt das es schon frühs nichtmehr erreichbar gewesen ist.
da kein backup gemacht worden ist sind alle kontakte daten bilder einfach alles weg.
4. am dienstag kamm auf einer "spielevermittlung" (spieletipps) eine nachricht das der gegnerclan mit den ich am sonntag gespielt hat das forum gelöscht hat
5. kann man so ein forum durch hacken löschen?
ich weis das es nicht der gründer war den der gründer hatte vor langer zeit sein passwort vergessen und so weit ich weis kann nur der gründer ein forum löschen
6. gibt es eine möglichkeit das forum wiederherzustellen oder die daten wiederzubekommen?
wenigstens das man wieder kontakt hat
7. gibt es irgendwelche sicherheitsmasnamen wie man so einen hackerangriff verhindern kann?
8. habt ihr so ein protokoll wann ein forum gelöscht worden ist und von wehn etc.?
oder gibt es so ein protokoll?
9. fällt mir grad noch ein wie kann man auf den protal ein video einfügen?
dachte es geht mit den eigenen blockst aba dafür breuchte ich den BBCode youtube der ist aba weg so wie central
warum sind die weg? und wie bekommt man die wieder
Mfg
Matthias
Administrator des NIN Clans