Ok ! Im Portal steht jetzt folgendes Neue Beiträge (5)
Eigene Beiträge (3680)
in 5 Threads wurden jetzt mehrere Antworten abgegeben (Zähler immer noch beiträge 5 )
Ich werd jetzt mal deinen Testthread komplett mit allen Beiträgen löschen.
Edit kompletter Thread gelöscht
Zähler steht auf Neue Beiträge (4)
Eröffne ich einen neuen Thread steht da wieder Beiträge 5 weil zuvor schon 4 Threads da waren . Aber ich kann in diesen Thread schreiben ( oder ein anderer) was er will man kann darin Antworten bis man schwarz wird , diese Beiträge zählt das Ding nicht. So meine ich das wenn im zähler jetzt Neue THREADS 5 anstatt Beiträge stehen würde dann würde es passen.
Hab jetzt in 3 Threads geantwortet
Neue Beiträge (4)
Eigene Beiträge (3683)
Wenn jetzt einer irgendwo einen ganz anderen Thread ausgräbt dann steht der Zähler wieder auf Beiträge 5
Und das bleibt auch so selbst wenn dieser Thread 1000 Beiräge noch erhält . Solange bis wieder einer irgendwo einThread ausgräbt dann steht der zähler auf 6 usw auch dann kann man posten wie bekloppt aber es bleibt 6
Sorry besser kann ich das nicht beschreiben
Sonst hat der Zähler doch immer angezeigt wieviele Beiträge insgesamt irgendwo neu stehen .Jetzt zeigt er nur an das in X Threads etwas geschrieben wurde.
Wenn zb in 2 Threads jeweils 15 Beiträge geschrieben wurden stand da immer Neue Beiträge 30 . Ich wusste also es gibt 30 neue Antworten irgendwo egal ob in Thread BLA 1 beitrag neu war und in Thread BLUB 29 waren.
Jetzt steht da neue Beiträge 2
Ich weiss also nicht mehr wieviel gepostet wurde sondern nur wieviele Threads betroffen sind in der was steht.
Nur um Missverständnisse auszuschliessen .Ich meine den Zähler direkt unter meinem Avatar.
Wegen der Zeit die das laden braucht
Mein Beitrag der nach dir verfasst wurde 16.10.2008, 17:24
jetzige Zeit 17;50