xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forumssuche nur über neue Beiträge ab Umstellung

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forumssuche nur über neue Beiträge ab Umstellung

Beitragvon chris » 05.01.2009, 18:11

am besten wärs abzubrechen und morgen ab 9 uhr nochmal zu starten, abends dauerts länger und 1900 beiträge ist nicht grad viel.
ich kann das morgen gerne für dich übernehmen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon kuyashinaki » 05.01.2009, 18:20

Das wäre super (er springt akutell zwischen 2400 und 2500 hin und her, nachdem jetzt stundenlang kein großer Fortschritt war, macht er jetzt immerhin ein paar größere Schritte, wie's aussieht) :bussi:

Dieses Forum bereitet mir noch frühzeitig graue Haare.

Du hast nicht zufällig demnächst vor, ein pinkes Style für die 3er Version zur Verfügung zu stellen oder? Meine Mädels nerven mich gerade tot deswegen, weil sie das furchtbare Airhead vermissen :roll: (aber Mädchenforen müssen scheinbar unbedingt pink sein, ich weiß auch nicht :roll: )
Ach ja, und einige User beschwere sich aktuell mal wieder, daß die Werbung zu oft käme, teilweise bei jedem Klick auf einen Thread. Ich selbst hab das Problem nicht, aber ich hab versprochen, ich geb's weiter.
Gehört zwar beides thematisch nicht so wirklich hier her, aber wo ich dich schonmal gerade wieder in der Mangel hab :oops:
kuyashinaki
Mitglied
Mitglied

Beitragvon friendly » 05.01.2009, 18:27

Zum Style: aktuell ist da glaube ich nichts geplant. Und wenn, dann sollte der Style natürlich möglichst viel Anklang bei den Usern finden. Ob ein pinker Style da ganz vorne mit bei wäre? :?

Zum Thema Werbung lies mal hier: news-ankuendigungen-f1/iphpbb3-werbeform-aendern-t8225.html - ist vielleicht was für dich!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon kuyashinaki » 05.01.2009, 19:07

friendly hat geschrieben:Ob ein pinker Style da ganz vorne mit bei wäre? :?

Also bei mir persönlich mit Sicherheit nicht :lol: , aber sie quengeln halt und da dachte ich, ich frag mal. (Wobei generell ein bißchen mehr Auswahl schon schöner wäre, das ist alles so blau-graulastig und ähnlich *wegduck* :wink: )
kuyashinaki
Mitglied
Mitglied

Beitragvon friendly » 05.01.2009, 19:15

Och wenn's die Farben sind: die kannst du in jedem Style ändern!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 05.01.2009, 19:58

schließe bitte die seite wo du den fortschritt siehst
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon kuyashinaki » 05.01.2009, 22:41

Hab ich doch schon längst :wink:
kuyashinaki
Mitglied
Mitglied

Beitragvon kuyashinaki » 05.01.2009, 22:43

friendly hat geschrieben:Och wenn's die Farben sind: die kannst du in jedem Style ändern!

Ich hab über die Suche nichts gefunden, aber gab es hier schonmal nen Thread zum CSS des Skyblue Styles? Den hab ich nämlich schon größtenteils eingepinkt, aber so ein paar blaue Stellen bring ich einfach nicht raus und ich bin den Code jetzt schon mehrfach durchgegangen.

Nochmal wegen der Werbung. Die Ankündigung kenne ich, aber das ist glaub ich keine wirkliche Lösung für das Problem, wenn User berichten, daß der Layer alle 2-5 Minuten kommt oder gar bei jedem Klick (wobei ich nicht weiß, ob das wahr ist oder wieder ein paar Dramaqueens auf den Plan treten) und unser Forum zu zwei Dritteln nur für registrierte User zugänglich ist. :? Da kommen die Layer ja dann so oder so.
Zuletzt geändert von kuyashinaki am 05.01.2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
kuyashinaki
Mitglied
Mitglied

Beitragvon friendly » 05.01.2009, 22:46

Zur Not fragst du einfach hier!
Entweder sehr genau beschreiben, was du meinst, oder besser noch einen Screenshot machen.
Irgendwer weiß dann schon weiter (spätestens Chris) - hoffentlich :?
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon friendly » 05.01.2009, 23:16

kuyashinaki hat geschrieben:Nochmal wegen der Werbung. Die Ankündigung kenne ich, aber das ist glaub ich keine wirkliche Lösung für das Problem, wenn User berichten, daß der Layer alle 2-5 Minuten kommt oder gar bei jedem Klick (wobei ich nicht weiß, ob das wahr ist oder wieder ein paar Dramaqueens auf den Plan treten) und unser Forum zu zwei Dritteln nur für registrierte User zugänglich ist. :? Da kommen die Layer ja dann so oder so.

Dann würde ich dich bitten, das noch zu beobachten, bzw. deine User dazu zu befragen!
Der Übersicht halber (Chris wird dir natürlich bestimmt auch hier antworten!) fände ich es gut, wenn du das Thema "Werbung" dann hier: iphpbb3com-phpbb3-f27/nervige-werbung-t7817-s70.html weiter schildern würdest - da ist das bereits Thema und der Titel des Threads passt einfach besser!

Wie gesagt: auch hier wird dein Anliegen gelesen!!! aber für folgende Beiträge zu diesem Thema ist der Thread einfach passender!

Edit: in dem Thread stehen von Chris auch schon ein paar Fragen, die du selber oder deine User beantworten können, das erleichtert die Arbeit!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3