xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage hp mp exp!!!!!

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Frage hp mp exp!!!!!

Beitragvon kingplayer44 » 20.06.2008, 19:16

hi erst mal

weiß nicht ob das schon gebs weiß ich nicht wenn es gebs könnt ihr denn beitrag löschen dann

wolte mal fragen ob mann auch hp und mp und exp und lvl einbinden kann . weil finde so was voll cool wenn es gehen würde wer echt geil . habe keine ahnung ob so was auf das forum gehen würde hp & mp & exp und das lvl
kingplayer44
Mitglied
Mitglied

Re: Frage hp mp exp!!!!!

Beitragvon krazykrizz » 20.06.2008, 22:26

Ich glaub nicht, dass solche Spielereien für sonderlich viele Leute interessant sind. Dein Anliegen ist wohl genauso aussichtslos, wie die Wünsche derer, die gern ein Bewertungssystem oder ein Danke-System hätten. Bedenke, dass ein Forum was anderes ist als ein Rollenspiel oder ein soziales Netzwerk.

Auf anderen Plattformen wirst Du sicher Deine Wünsche erfüllt bekommen, allerdings legen diese dann natürlich weniger Wert auf die Forenstruktur, da werden dann wiederum Funktionen fehlen, die Du hier bekommst.

Ich persönlich bin eher ein Freund von wenigen Features, die aber durchdacht sind und zuverlässig funktionieren als viel Klimbim, das kaum jemand braucht und unübersichtlich ist.
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon kingplayer44 » 20.06.2008, 23:04

jede hat ne andere meinug da zu einglich. wer so was haben will könnte mann es doch mal machen oder so weil ich spiele viele online game und so draum wolte ich mal ein forum machen hp und mp und exp das wegen habe nur gefragt gehen würde ;D wenn so was nicht geht habe ich halt pech gehabt hp und mp und exp und das lvl .

lg kingplayer44
kingplayer44
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Supporter » 21.06.2008, 09:12

Geht leider nicht, und einen Thread dazu haben wir sogar irgendwo dazu...
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon kingplayer44 » 21.06.2008, 13:35

aha ok danke für die antwort
kingplayer44
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ©din » 23.06.2008, 07:18

glaube dafür haben wir nicht nur ein Thread :roll: