xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

freischaltecode wird nicht angezeigt

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

freischaltecode wird nicht angezeigt

Beitragvon diesassi » 31.08.2008, 23:33

hallo

ich hab grad ein forum eingerichtet http://plauderforum.net.tc/ style subsilver2 phpbb3.0.2

ich konnte mich ganz normal regestrieren, als testuser, ABER zwei andere leute,die sich registrieren wollten haben mir geschrieben, dass ihnen der freischaltecode (also dieses bild mit den buchstabenund zahlen) nicht angezeigt wird. einer meinte er sieht nur ein kästchen mit x.
da sich auch noch niemand sonst angemeldet hat,denke ich ,dass es allen so geht?! :roll:
(wie gesagt bei mir wird es angezeigt)

wie gesagt... es kommt keine fehlermeldung oder so-sondern das kästchen mit dem code ist einfach nicht da.
ich hab jetzt viel rumgesucht,aber nichts gefunden,was ich falsch gemacht haben könnte.

kann mir jemand helfen?

lg sassi
diesassi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: freischaltecode wird nicht angezeigt

Beitragvon friendly » 31.08.2008, 23:54

Passiert das nur mit der URL "http://plauderforum.net.tc/" oder auch mit der "herkömmlichen" Adresse?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon friendly » 31.08.2008, 23:59

Hab gerade versucht, mich zu registrieren, und zwar unter der URL: http://www.iphpbb3.com/forum/ucp.php?nx ... e=register. Da hat alles geklappt, Grafik wurde angezeigt!
Du solltest vielleicht die andere Domain nur als Weiterleitung auf die Startseite/Portal benutzen, und alles andere mit der iphpbb-Adresse laufen lassen, ist auch besser für die Suchmaschinen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon diesassi » 01.09.2008, 09:42

hallo friendly

es scheint tatsächlich an der subdomain gelegen zu haben. auf die idee wäre ich nicht gekommen :roll: , aber gut,dass es dafür dieses forum gibt :lol:
vielen dank für die schnelle antwort
lg
sassi
diesassi
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3