von Leilah » 07.02.2011, 09:32
Guten Tag zusammen.
Vorweg: Ich habe versucht, etwas zu dem Thema zu finden, aber ich wusste nicht, wie ich es besser hätte formulieren können. Ich brauche ganze Sätze dazu.Sollte es das schon gegeben haben, würde mich ein Link freuen, ich entschuldige mich für die Umstände und das Thema hier kann geschlossen werden.
Also, nun zu meinem Problem:
Ich habe vor, da Themen selbst ja nicht mit Passwörtern oder Einschränkungen versehen werden können, korrigiert mich, wenn ich irre, diese Themen in Foren zu verschieben, die dann aber eingeschränkt sind.
Nun kommt aber das Problem: Ich möchte ein forum nur für einen Benutzer zugänglich machen, da das Thema reinsetzen und in einem anderen Forum, auf das ein anderer Benutzer zugreifen darf, den Beitrag ebenfalls sehen.
Duplizieren funktioniert ja leider nicht, denn die duplizierten beiträge werden nicht synchron erweitert.
Ich fürchte, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt,also noch ein Beispiel.
Das Grundproblem:
User A und User B schreiben in Beitrag TEST. Ich möchte, dass nur die beiden darauf zugreifen können, ob nun mit Passwort oder Berechtigungen.
Da ich nicht für jede Userkonstellation ein eigenes Unterforum öffnen möchte, soll jeder ein Unterforum haben, auf das nur er zugreifen darf.
In das Unterforum von User A soll TEST also vorhanden sein, in Unterforum von User B aber auch.
So, ich denke, das kann man verstehen. *g*
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verwirklichen?
Ich danke schonmal für jede Antwort.