xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Geo Map installieren ?

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Geo Map installieren ?

Beitragvon VersoForum » 20.09.2010, 18:28

Hallo, hätte eine Frage bezüglich zu Geo Map http://webdesign-kompetenz.de/viewtopic.php?f=1&t=190

diese ist kompatibel mit phpbb 3 , könntet oder würdet Ihr diese hier in den Styles einbauen ?
Zur Zeit nutzte ich die User Map , aber würde sie halt gerne direkt im Forum haben wollen.

Oder geht das auf die Serverlast ?

Gruß
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass

Re: Geo Map installieren ?

Beitragvon chris » 20.09.2010, 20:53

schau ich mir an. wurde schon öfters gewünscht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon VersoForum » 20.09.2010, 21:03

Wäre klasse und würde auch bei den Mitgliedern die Attraktivität von den Angeboten bestimmt steigern :ja:

Vielen Dank
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Markus Giersch » 23.09.2010, 01:13

Eher nicht zu empfehlen, würde die Performence der Foren in die Knie zwingen :)
Sehr hoher Traffiq beim Aufrufen der Karten...
Markus Giersch
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Supporter » 23.09.2010, 07:31

Sehe ich, wie Markus es sieht. Höchstens optional, dass man es aktivieren KANN. Aber auch dann, denn die Mehrheit wird es sicherlich aktivieren, kostet das viel Traffic und somit Zeit für den Seitenaufbau.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 23.09.2010, 07:38

bin grad dabei das umzusetzen, optional für alle, dann schauen wir mal wie sich das auf die performance auswirkt.
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon chris » 24.09.2010, 18:50

will jemand testen? maximal 3 personen bitte
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon VersoForum » 24.09.2010, 19:18

Ja würde ich gerne Testen !

Gruß
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 24.09.2010, 22:50

du hast nun unter extras einen neuen menüpunkt, bitte dann um einen erfahrungsbericht
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon VersoForum » 25.09.2010, 06:00

Dann gebe ich mal ein Feedback.Die Installation geht schnell und Unkompliziert,und dauert ca. 10 Sekunden.
Forencache geleert und mein Browsercache geleert.Die Karte ist sehr schnell geladen,genauso wenn ich zum Portal klicken würde.Ich weiss ja nicht ob diese Ladezeit sich erhöht wenn bei mir 100 User sich eintragen würden. Was mir auffiel .war das oberhalb des Headers dieser Text steht.

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 497: file_get_contents(./images/users/u3/44252/cache/map.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4249: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3355)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4251: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3355)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4252: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3355)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4253: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3355)

Dann bin ich so vorgegangen das ich im persönlichen Bereich meine Postleitzahl angegeben habe.Diese wird aber nicht auf der Karte angezeigt , wie es eigentlich sein sollte,sondern nur die Suche ,wer sich unter der Postleitzahl eingetragen hat.Diese Suche verdeckt aber die die Leiste mit Username ,Wohnort,KM etc..

Es sind noch ein paar Fehler drin,die Korrigiert werden müssen.Stehe aber gerne weiter dafür bereit sie zu testen.
Habe noch ein paar Bilder angehangen,damit man sieht wovon ich spreche.

Bild
Bild
Bild

Gruß
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3