Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Goldschmied hat geschrieben:
Ich habe im Adminbereich zur konvertierung gelesen das alle Daten überschrieben werden. Klar das alle Beiträge, User usw. verloren gehen aber wie sieht es mit änderungen am Style, den eingerichteten Rängen, Smilies usw. aus? geht das auch alles verloren?? Möchte ja nichts einrichten was dann futsch geht
chris hat geschrieben:das neue forum wird geleert, zumindest die einstellungen. grafiken bleiben erhalten.
Goldschmied hat geschrieben:eine frage ist mir doch noch durch gegangen..
was ist mit den alten beiträgen die z.B. HTML Tabellen haben oder sonstigen HTML Code beinhalten. Muss ich das aalles neu erstellen oder wird das so übernommen?? Ein einfaches umwandeln in BB Code klappt ja nicht.. Hoffe ihr versteht meine frage
Goldschmied hat geschrieben:chris hat geschrieben:das neue forum wird geleert, zumindest die einstellungen. grafiken bleiben erhalten.
das heißt z.b. Rangänderungen, eigene BBCods und Styländerungen gehen verloren. hochgeladene Bilder bleiben aber erhalten. Richtig??Goldschmied hat geschrieben:eine frage ist mir doch noch durch gegangen..
was ist mit den alten beiträgen die z.B. HTML Tabellen haben oder sonstigen HTML Code beinhalten. Muss ich das aalles neu erstellen oder wird das so übernommen?? Ein einfaches umwandeln in BB Code klappt ja nicht.. Hoffe ihr versteht meine frage
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste