Danke, Friendly, das ist ja alles vorhanden, aber wenn ich darauf klicke, lande ich
bei langen Threads eben nicht direkt in dem Posting, sondern entweder auf der ersten oder der letzten Seite des Threads.
Meine Damen haben die Angewohnheit,
a) sehr lange Threads zu fabrizieren und
b) sich öfter mal in die Haare zu kriegen.
Wenn ich dann eine Meldung bekommen "Userin XY hat sich daneben benommen, guck doch mal bitte", dann lasse ich mir über die Forumssuche die Beiträge von Userin XY anzeigen. Wenn ich dann das betreffende Posting finde, will ich natürlich direkt aus diesem Posting heraus eine PN schreiben oder verwarnen oder das Posting editieren. Wenn der Thread aber 25 Seiten hat, das Posting aber z.B. auf Seite 18 steht, und ich lande beim Klick auf "Rufe den Beitrag auf" auf der ersten oder letzten Seite des Threads, muss ich 18 Seiten (oder manchmal eben den kompletten Thread) durchlesen, bis ich das Posting, das ich sehen will, finde. Soweit klar?
Wie gesagt, früher ging das, ich meine, bis vor dem letzten Update. Falls es ein Problem des letzten Updates ist, muss ich mich halt gedulden. Aber ich dachte, ich frage mal, ob man es jetzt schon reparieren kann, das würde mir viel Suchzeit ersparen.
chris hat geschrieben:jetzt solltest du zumindest wieder beim richtigen topic landen
Das hat vorher auch geklappt, Chris, aber jetzt lande ich nicht immer auf der ersten, sondern manchmal auch auf der letzten Seite des Threads, aber eben nicht direkt auf dem Posting, auf dem ich eigentlich landen will. Erklärung siehe oben.