xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Headerschrift?

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Headerschrift?

Beitragvon Sanna » 03.05.2008, 15:07

Ich habe da ein Prob mit dem Header. Ich suchte jetzt schon ob es das schon mal gab, fand aber nichts.

Und zwar startete ich jetzt ein Bandforum und wollte den Style dafür anpassen. Ich wülhte mich jetzt durch das ganze CSS und schaffte auch soweit, dass was ich wollte, mit einer Ausnahme!

Im Header ist ja die Schrift vorhanden, die man ja in den Boardeinstellungen individuell anpassen kann.

Name des Boards: *blabla blubb*
Beschreibung des Boards: *blabla blubb*

Und das erscheint jetzt oben im Header was ja auch sein soll, nur fügte ich einen individuellen Header ein und die Schrift ist da jetzt mitten drin, ich möchte sie aber UNTER dem Bild haben.
Gibt es da eine Möglichkeit? Ohne, dass ichs ganz weglassen oder ins Headerbild einfügen muss?
Weil ich es ja auch noch ändern können muss, sobald sich der Status des Board ändert.

ich füge mal ein screen ein, damit man sieht was ich meine:

Bild

Die url von dem Forum ist: http://www.theglam.de.vu/

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :wink:
Sanna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Headerschrift?

Beitragvon chris » 03.05.2008, 15:27

in diesem style ist es nicht möglich die beschreibung unter der grafik zu platzieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Sanna » 03.05.2008, 16:26

Das hört sich grad so an, als wäre es in einem anderen Style möglich o.O

Und danke für deine Antwort :wink:

EDIT: Und da kam schon das nächste prob *lol*

Also ich konnte auf der Hauptseite die Schriftfrabe in der Legende verändern, leider ist das in dem einzelnen Foren nicht mehr der Fall. o.O Wird das nicht automatisch gemacht für alle Foren und nicht nur für die Hauptseite?
Weil die Schrift da ist jetzt schwarz und auf dem schwarzen Hintergund nicht mehr zu sehen.

(ich meine dort wo die buttons erklärt werden^^)
Sanna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 04.05.2008, 13:58

bei .gensmall sollte sich die farbe ändern lassen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3