Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
ferdinand hat geschrieben:Wenn ein "kostenloses Forum" wie mein "http://freymann.iphpbb3.com" im Netz auf einen sehr hohen Zuspruch stösst und durch "tausende User" eine wesendlich höhere Computerleistung und grösseren Spacebedarf hat, bleibt das für den Betreiber ohne finanziellen Auswirkungen.
ferdinand hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen dass wir die Einbindung des Forums in unser Spiel ausbauen werden.
Dies wird zu erhöhten Speicherbedarf (Graphiken und bildliche Darstellungen) führen. Was müssen wir dann tun.
Ich habe in den Adminfunktionen Hinweise gefunden für die Angabe von Directories zum Abspeichern von Daten
Aber keinen Hinweis wie und wo man diese Directoties anlegt oder wen man dazu bewegen muss es zu tun.
ferdinand hat geschrieben:Auch werden wir in den Folgestufen den Style usw. mehr anpassen wollen, könnt Ihr uns dabei helfen, gegen Bezahlung natürlich?
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste